Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Rollover-Effekt

<< < (4/4)

Gregi72:
den Eindruck habe ich auch. Ich hatte diese Seiten zunächst auf HTML Basis gemacht. Ordentlich und an das bisherige Intranet-Outfit angelehnt mit ein paar hübschen Dingen aufgepeppt wie z.B. ein Rollovereffekt. Dies war auch so von meinem Abteilungsleiter gewünscht. Unsere IT hat uns dann mit den Argumenten, das man das auch alles mit Notesprogrammierung machen kann und das dann andere auch schneller was daran ändern können, wenn ich mal nicht da bin, dazu gebracht, das ganze in Notes zu bewerkstelligen. Und jetzt sowas. Ich glaube die wollen nur nicht, das das andere auch dann machen wollen und das die dann Argeit damit haben.

Naja, so ist das halt manchmal.

Thomas Schulte:
Von diesem Standpunkt aus gesehen macht das Ganze dann auch Sinn.

Ich würde es auch nicht befürworten wenn jede Abteilung mal eben an meinen Systemen rumschrauben darf. Die dadurch entstehenden Probleme, notwendig werdenden Ressourcen und die Beseitigung von eventuellen Fehlern muss nämlich ich als IT Verantwortlicher stemmen. Und nicht die Fachabteilung.

Wobei Notes 5? Wo bist du denn beschäftigt, das ihr noch dieses ziemlich antike System einsetzt?

Gregi72:
ich bin nur über die Suche in das R5 Forum gekommen. Wir setzen die Version 6.5 ein.
Klar, grundsätzlich kann ich das auch verstehen. Nur wenn man Mitarbeiter mit bestimmten Argumenten überzeugt etwas zu tun und man dann feststellt, nach einigen Tagen Arbeit, das es doch nicht geht oder nicht so richtig gewollt wird, dann ist das schon ärgerlich bis demotivierend.
Aber gut, das soll ja auch net hier im Forum diskutiert werden. Da muß ich mir eher ein Seelsorgerforum suchen :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln