Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Rollover-Effekt
Thomas Schulte:
Martin, da braucht er dann aber auch den Designer .... und einen Verteilmechanismus für die verwendeten Dateien, so die nicht auf dem Server liegen, für den Fall das die Datenbank im Notes Client und auch lokal offline genutzt werden soll.
Zugegebenermaßen wissen wir das nicht, aber bei der Beschreibung bisher .... es könnte auch sein das er sich ein Uboot bauen will.
Gregi72:
@m3: nur die Ruhe bewahren. Will oder muß für unsere Firma einen Teil der Intranetseite machen. Dafür mache ich das. Nix mit Mails oder sowas!
Thomas Schulte:
Wenn du das tun sollst und das Ganze auf Basis eines Domino Servers läuft, dann ist es erst recht so, das du den Designer brauchst. Übrigens du kannst dann auch den kompletten Sourcecode von Dreamweaver ... aber das hat Martin dir ja schon gesagt.
Gregi72:
Mmmmh, was soll ich davon halten. Die zuständingen IT Menschen in meinem Unternehmen behaupten, das der Designer für unser Intranetstandard zu komplex ist. Ich glaube, ich gebe das ganze auf, weil es einfach in meiner Firma nicht gewollt wird, das man etwas ansehnliches erstellt.
Vielen Dank aber für Eure Hilfe!
Thomas Schulte:
So das ist jetzt der dritte Versuch. Zweimal hat mich unser Proxy jetzt rausgeschmissen.
Kann es sein das euere IT nicht will das du da rumprogrammierst? Vielleicht weil du in der falschen Abteilung sitzt.
Weil diese Aussage nur in diesem Kontext Sinn macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln