Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Mail2SMS

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Du musst zunächst einer temp. Variablen den Text mit @Abstract (mehr als 160 Zeichen zur Sicherheit) liefern, da @ReplaceSubstring in RTFs nicht geht. Den Inhalt der Variablen bearbeitest Du dann mit @ReplaceSubstring. Anschliessend noch ein @Left, damit das 160-Zeichen-Limit eingehalten wird.

By the way: Das Ergebnis von @ReplaceSubstring weist Du keiner Variablen und keinem Feld zu - da war also ein weiterer Fehler.
Und das ganze müsste doch dann mit @Mailsend gemailt werden, daher verstehe ich das Setzen der Felder unten in Deinem Code nicht ...

HTH,
Bernhard

Kermit:
Hallo, vielen Dank. Ich werde es zu begreifen versuchen.
Die Feldwerte setze ich, damit ich die versandte Mail anschließend im gesendet - Odner habe.
Aber das geht bestimmt auch eleganter ?

Gruß
Kermit

koehlerbv:
Wie willst Du denn mit @functions neue Dokumente erstellen in einem Agent, der auf den Eingang neuer Mails reagiert ?

Bernhard

Tode:
durch @Mailsend wird das AKTUELLE Dokument versendet, nicht ein neues erstellt. Das Dokument, das Du durch setzen der Felder im gesendet- Ordner siehst, ist das selbe, das im Eingang liegt. Löschst DU eines, verschwindet es aus Eingang UND Gesendet... (nur so zur Info)...

Tode

Kermit:
Hallo Tode,

vielen Dank für den Tipp!.
Das hatte ich noch gar nicht bemerkt.
Leider sind meine Leerzeilen immer noch da.
Ich bastele weiter daran.

Gruß Kermit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln