Autor Thema: Kalendereinträge mit Warnmeldung : No Resume  (Gelesen 1839 mal)

Offline DerM

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Überdosis Notes
Kalendereinträge mit Warnmeldung : No Resume
« am: 03.08.04 - 10:46:49 »
Hallo, kann wer was damit anfangen:
Ein Anwender bekommt die Fehlermeldung/Warnmeldung "No Resume" wenn er Neue Einträge im Kalender vornimmt oder bestehende Einträge ändert.
Bestätigt er die Meldung passiert nix, es kann normal gearbeitet werden.
Weis wer was das sein kann?

Driri

  • Gast
Re:Kalendereinträge mit Warnmeldung : No Resume
« Antwort #1 am: 03.08.04 - 11:03:28 »
Welche Version des Clients und des Mailtemplates benutzt ihr denn ?


Es gibt da ein paar Bugs, die gefixed wurden :

Zitat
SPR# HNAA4D58FQ - Error ""No Resume" no longer received when deleting multiple sets of repeating entries.

Fixed in Release 5.0.7

Zitat
Abstract
SPR# ECAR554L8U - The error message "No RESUME" is received after deleting a holiday from the calendar. This problem has been fixed in 5.0.10.

Fixed in Release 5.0.10

Offline DerM

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Überdosis Notes
Re:Kalendereinträge mit Warnmeldung : No Resume
« Antwort #2 am: 03.08.04 - 14:16:41 »
Es wird die Version 5.0.11 eingesetzt...
Komischerweise taucht er trotzdem auf...
*kopfkratz*

Driri

  • Gast
Re:Kalendereinträge mit Warnmeldung : No Resume
« Antwort #3 am: 03.08.04 - 14:28:39 »
Kann ja auch noch was anderes sein, das waren die ersten Treffer bei einer Suche bei Lotus  ;)

Ist das denn ein generelles Problem oder tritt das nur bei einigen Usern auf ?

Wenns nur bei einigen Usern so ist, dann versuch doch mal, die Schablone über die Mail-DB zu spielen, evtl. ist da ja was im Eimer.

Offline DerM

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Überdosis Notes
Re:Kalendereinträge mit Warnmeldung : No Resume
« Antwort #4 am: 05.08.04 - 08:05:55 »
Es taucht nur bei einem User auf...
Die Schablone wurde schon gewechselt, selbst die DB wurde schon komplett neu erstellt und die Dokumente wurden übernommen.
Offensichtlich liegt der Fehler wirklich an wiederkehrenden Terminen.
Aber was weitaus verwunderlicher ist:
Möchte man was aus dem Kalender Drucken dauert es mindestens 2 Minuten, bis der Druckdialog erscheint.
Löscht man ALLE Kalenderdokumente und erstellt eine Handvoll neuer -> Druckt sofort, ohne Zeitverzögerung.
Ich weis ehrlich nicht, woran das liegen kann.

Offline tevion112

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Probleme sind da um sie zu lösen
Re:Kalendereinträge mit Warnmeldung : No Resume
« Antwort #5 am: 06.08.04 - 08:46:51 »
Ich habe derzeit ein ganz ähnliches Problem.

Auf einem 5.0.11 Testserver bin ich gerade eine Schablone am Testen. In der ist ein Agent enthalten. Jetzt das kuriose.

Wenn ich diesen Agenten über den Client ausführe läuft er Tadellos. Starte ich aber den Agenten über das Webfrontend, bekomme ich auch die Fehlermeldung : NO RESUME.

Das komische an der Sache ist, dass ich die gleiche Schablone mit dem selben Agenten bereits seit langer Zeit im Einsatz auf zwei produktiv Servern habe.

Hatte schon an ein rechte Problem gedacht, aber konnte nichts finden.

Offline DerM

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Überdosis Notes
Re:Kalendereinträge mit Warnmeldung : No Resume
« Antwort #6 am: 06.08.04 - 11:58:09 »
NAja, das Problem haben wir jetzt dadurch "behoben" alle Einträge neu zu erstellen, weil einfach nicht nachvollziehbar war, WAS der Anwender jetzt genau gemacht hat.
Angefangen hatte es mit zeitlichen differenzen dank falscher OS Zeiteinstellung (CEDT/CET)... Nun ist alles neu und es funktioniert.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz