gebe mich geschlagen...
an soetwas ahbe ich nicht gedacht ( wird bei uns nicht gebraucht )
aber es klang dennoch nicht so als hätte er ein reseve adressbuch auf dem server ...oder
und daher sehe ich immer noch keinen grund ( es kann sich hierbai ja auch um eine kopie handeln *g*) welche dann eine andere repik id hat und dennoch die verbindungsdokomente und standart uster beinhaltet
ich gebe ja zu das ein neues Adressbuch eine dsauberer lösung ist,
allerdings darf man auch nicht die zeit ausser acht lassen die man dafuer benötigt, neu aufsetzen ... naja wenn ich die alte dsk nehmen muss kann ich doch auch gleich das alte notes behalten ...dann brauche ich nicht die kacheln alle wieder holen ( wenn kein profil vorhanden ist )
und wenn ich ein lehres names erstelle .. habe ich halt die arbeit mit den dokomenten uund personen ...ok ojkk es ist in einer halben stunde erledigt .... je nach anzahl der verbindungen und arbeitsumgebeungen
dann noch die anschlüsse neu konfigurieren ( ggf TCP Time Out ) und was weiss ich was da noch für anpassungen drinne stecken ....
daker binich für eine kopie eines bestehenden adressbuches
vileicht sogar das des chefs oder der sekräterin fals es einer von beiden sein sollte
mfg
Gont
(naja vieleicht ist es auch immer eine sache der gegebenheiten, jeder muss sich das raussuchen was bei ihm am besten passt generelle lösungen können nie richtig passen denn sie müssen zuviel kompromisse eingehen )