Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Query String
Semeaphoros:
--- Zitat von: koehlerbv am 18.07.04 - 23:39:24 ---Aber warum müssen wir Fragen deuten, anstatt unser Energie in Problemlösungen stecken zu können ?
--- Ende Zitat ---
Das ist genau die wesentliche Frage, hoffen wir auf Aufklärung ....
motion:
Sorry, bin noch nicht lange mit NOTES befreundet.
Also ich habe eine Teilmaske erstellt in der sich einige Formularfelder befinden. Nun möchte ich diese Felder ausfüllen und die ausgefüllten Werte an eine weitere Teilmaske übergeben und dort mit berechneten Feldern zum anzeigen bringen bzw. per mail versenden. Was ich nicht verstehe, wie ich meine Werte/Daten in die zweite Teilmaske mitnehmen kann und Sie dort auslese.
Gruß Frank
Axel:
Hi,
wenn du von Teilmasken sprichst, meinst du damit wirklich die Art von Masken, die in anderen Masken eingefügt werden? Wenn es wirklich Teilmasken sind, werden dann beide innerhalb eine Maske angezeigt?
Axel
motion:
Ja, die Teilmasken werden in einer Masdke angezigt. Also es werden beide Teilmasken ausgetauscht.
Axel:
Hi,
wenn beide Teilmasken innerhalb der Maske angezeigt werden, kannst du in der zweiten Teilmaske berechnete Felder einfügen und in die Werteformel den Feldnamen des entsprechenden Feldes aus der ersten Teilmaske einfügen. Damit übernehmen die Felder die Werte beim Speichern oder Aktualisieren der Maske.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln