Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Query String

(1/3) > >>

motion:
Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit der Wertübergabe. Also ich  habe eine Seite erstellt auf der sich Formularfelder befinden und ich möchte hier bestimmte Werte eingeben (Stückzahlen eines Produktes). Nach Abschluß der Eingabe sollen diese Werte an ein Formular übergeben werden, und anschließend per Mail versendet werden.

Kann mir hier einer einen Tipp geben?
Vielen Dank
Frank

koehlerbv:
Jo, wir helfen da gerne. Aber ein bisschen genauer müsste es für uns "Notes-Verblendete" schon sein. Was ist bei Dir eine "Seite" (ich befürchte, wir verstehen da etwas anderes darunter als Du, weil ...) oder ein "Formular" bzw. "Formularfelder" ? Diese Begriffe sind alle vollkommen Notes-fremd und bedürfen daher Deiner Erläuterung (Schärfer formuliert: "Sag' an, was Du Du wirklich und eigentlich willst, sonst versteht Dich hier niemand !").

Bernhard

koehlerbv:
Was mir gerade noch auffällt: Was hat Deine Frage eigentlich mit Deinem gewählten Subject "Query String" zu tun ?
Damit keine Missverständnisse auftauchen: Wir helfen hier wirklich gerne. Nur die Frage müssen wir eben auch verstehen können.

Bernhard

Semeaphoros:
Also, eigentlich tappend im Dunkeln, aber ich vermute mal, es handelt sich hier um eine Web-Anwendung, denn dort gibts die Sys-Var Query String

koehlerbv:
Jo, Jens, das würde Sinn machen. Erkenne ich jetzt auch so  ;D

Aber warum müssen wir Fragen deuten, anstatt unser Energie in Problemlösungen stecken zu können ?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln