Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

6.5.1-Client-Version identifizieren

<< < (3/3)

Tode:
Hier mal eine zusammenfassung, wie man die Installationen in den verschiedenen "Stadien" erkennt...
   alte Versionneue Version
Download-Paket
hat den Namen??? (irgendwas mit v)C56UHDE.exeentpackt / nicht installiert
data1.cab hat das Datum28.02.200424.03.2004entpackt und installiert
die .mui-Dateien im Verzeichnis
Lotus\Notes\mui\de haben das Datum28.02.200424.03.2004
HTH
Tode

MartinG:

--- Zitat ---Ich weiss nicht, ob Ihr es "damals" mitbekommen habt: Im Download- Bereich von IBM lag eine 6.5.1-Client Version zum Download bereit, die offensichtlich ein Programmierer nach einer durchzechten Nacht fertiggestellt hatte: Abstürze ohne Ende, Stabilität = 0 (besonders beim replizieren).
--- Ende Zitat ---

Tode - zu Deiner Entschuldigung lässt sich anführen das Du noch nicht lange hier im Forum bist und das die Volltextsuche hier nicht richtig funkioniert (das ist aber so ziemlich das einzige Manko hier). :) :)

Diskuttiert wurde das ganze aber hier natürlich schon:

http://www.atnotes.de/index.php?board=2;action=display;threadid=14783

Tode:
mea culpa... Aber in dem Thread ging es darum, DASS zwei Versionen existieren, nicht, wie man sie unterscheiden kann... Deshalb habe ich diesen Thread gestartet.

Und ich denke, er kann dem einen oder anderen, der unerklärliche Abstürze mit Notes hat, sicher eine grosse Hilfe sein, wenn er nämlich herausfindet, dass er eine schwer verbuggte Version mit eingebauten Abstürzen hat...

Gruß
Tode

MartinG:

--- Zitat ---Und ich denke, er kann dem einen oder anderen, der unerklärliche Abstürze mit Notes hat, sicher eine grosse Hilfe sein, wenn er nämlich herausfindet, dass er eine schwer verbuggte Version mit eingebauten Abstürzen hat...
--- Ende Zitat ---

Dem kann ich natürlich nur zustimmen... - wobei ich es immer noch für unerklärlich halte wie so eine Version zum Download freigegeben wurde. Da hat doch garaniert kein einziger irgendetwas getestet...

Gruss
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln