Hallo !
Ich habe folgendes Problem:
Auf einem Webserver ist ein DB in Betrieb die über verschiedene Masken verfügt, die dem Betrachter angezeigt werden.
Diese Masken sind nicht mehr aufrufbar.
Beim Aufruf der ersten Maske über eine URL lädt der Browser sich halb tot. Der Header der Seite wird zwar sofort im Browser angezeigt, beim Rest der Seite lädt sich der Browser fast tot. Irgendwann - nach 5 Minuten teilweise wird die Seite dann angezeigt - oder die Seite wird gar nicht geladen.
- Es werden keine Fehlermeldungen auf dem Server ausgegeben
- Beim Test der DB auf einem Server im lokalen Netz (also nicht im Internet) dauert der Zugriff ebenso sehr lange.
- Die Maske besitzt zwar einen Agent, der beim Laden ausgeführt wird, jedoch bringt das Erstellen einer neuen Maske mit ein wenig Text überhaupt keine Änderung.
Wenn ich jedoch eine Seite unter Notes erstelle und die über einen Browser aufrufe, wird die Seite sofort angezeigt.
Ebenso ist es nicht möglich, dass die Bezeichnung der maske in einem anderen Bereich schon verwendet wird (Beispiel: Maskenname: Test, ViewName: Test etc)
Ein Fixup der DB brachte ebenso keine Änderung
Eine Rücksicherung der DB von vor ein paar Tagen, als noch alles lief, bringt ebenfalls keine Besserung.
Es wäre schön, wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte.
Gruss
Andreas