Hi Antastan,
ich rate Dir, bei euch die ID Recovery einzuführen (s. Hilfe - da steht alles detailiert beschrieben).
Ist nicht schwer - vielleicht nur etwas mühsam, weil man allen bereits registrierten Usern ein Mail schicken muss (und die das Mail auch lesen und befolgen müssen - daran scheitert's meistens
), alle neu registrierten User kommen autom. in den Genuss der ID Recovery.
Und es funktioniert auch ganz prächtig, muss ich sagen. Hat ein User sein Kennwort vergessen, so muss er nur auf "Kennwort wiederherstellen" gehen, Du (oder ein anderen Admin) gibt ihm den Freischaltcode durch und er kann sich ein neues Kennwort vergeben.
Läuft die ID Recovery mal, so kannst Du auch das Einspielen von "Start-IDs" vergessen.
Klar - bei Deinem aktuellen Problem hilft das jetzt leider nicht viel. Du könntest höchstens noch einen Agent mit Deiner ID in der Mail-DB des "Vergesslichen" anlegen - wie damit in Deiner Firma umgegangen wird, musst Du selbst wissen/abklären. Bei uns ist es kein Problem. Den Leuten ist halt einfach wichtig, dass überhaupt über Abwesenheit informiert wird....
Good Luck,
Max