Sonstiges > Offtopic

Wir dürfen uns alle mal gegenseitig auf die Schulter klopfen

(1/5) > >>

Semeaphoros:
Ich hab ja schon einen "Karteikasten" erlebt (und damit gearbeitet), der sage und schreibe 10 000 000 Millionen Karten gehabt hat. Das war sehr beeindruckend.

Und beeindruckend ist auch, dass das Sammeln dieser Karten ungefähr genauso schnell gegangen ist, wie das AtNotes Forum zu seinen

100'000

Postings gekommen ist. Gerade eben haben wir diese "magische Grenze" überschritten.

Allen zusammen ein

PROSIT

möge das Forum noch lange so gut gedeihen.

Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    
  Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    
Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    
    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    
Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    Y    

koehlerbv:
Worauf Du so achtest, Jens ... Wenn das auch keinem sonst bisher aufgefallen ist: DANKE für den Hinweis, Jens, und auch ich wünsche diesem wunderbaren Forum für die nächsten 100.000 Postings alles, alles Gute !
Auch, wenn es unterm Strich völlig egal ist, stellt sich für mich nach wie vor die (eigentlich sinnlose) Frage (die wir ja hier schon mal ergebnislos diskutiert haben): Warum ist AtNotes neben notes.net DAS Forum ? Egal ... Geniessen wir es !

Bernhard

TMC:
Prosit wegen den 100k :-)

Danke auch an alle Helfer !

Eine weitere Statistik anhand der Top 10 Poster:

Semeaphoros:
Jaja, Berhard, das wird sich nie ergründen lassen, nehme ich mal an .......

Richtig, lasst uns das geniessen.

koehlerbv:
Das ist für mich das Mysterium an sich: "Relativ" zeitnah kamen dominoforum.de, spotlight.de und ATNOTES "auf den Markt". Warum haben sich die Profis vor allem auf AtNotes konzentriert (was ich ja phantastisch finde !) und das dominoforum blieb fachlich "dünn" und SpotLight gerade mal kurz drüber (und in der Bedienung potthässlich) ?

Aber egal ! Ich steck' meine Freizeit weiter in ATNOTES !

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln