Sonstiges > Offtopic

Wir dürfen uns alle mal gegenseitig auf die Schulter klopfen

<< < (2/5) > >>

koehlerbv:
Statistiken ! Ä bäh ! Das taugt doch meist nix ! Ich habe jetzt auch mal gerade nachgeschaut:
Der Index weist gerade 99.999 Einträge aus. Schaut man hingegen in "Weitere Statistiken", sind es gerade 100.011 Einträge.
Einigen wir uns also auf "Ganz, ganz viele Beiträge" und trinken noch ein Bierchen auf den völlig fraglos tollen Status !

Y

Bernhard

TMC:
Noch eine Statistik:

Interessant dabei finde ich:
Wir haben ein umfassendes "Archiv", haben Dinge wie BP oder Tipps&Tricks immer erweitert, aber trotzdem bleibt das Level seit langem beständig.

Was mir zeigt, dass das Forum nach wie vor die Anlaufstelle ist. Ich interpretiere da auch eine Steigerung rein, denn eigentlich müsste bei gleichbleibender Besuchsfrequenz die Anzahl Postings drastisch abnehmen, da immer mehr Fragen hinreichend beantwortet wurden.

TMC:

--- Zitat von: koehlerbv am 09.07.04 - 00:01:23 ---Statistiken ! Ä bäh ! Das taugt doch meist nix ! Der Index weist gerade 99.999 Einträge aus. Schaut man hingegen in "Weitere Statistiken", sind es gerade 100.011 Einträge.
--- Ende Zitat ---

Gerade Dinge wie Online-Status / Wieviele User online sind extrem unzuverlässig im Web.
Jede Routine zählt da auch anders.
Wieviele Threads oder Postings sollte aber programmatisch leicht zu bestimmen und somit zuverlässig sein. Und auch das Delta von 12 (99.999 ./. 100.011) lässt sich wohl exakt begründen anhand Sourcecode.

Aber wie Du schon sagst: eigentlich egal   :D

Prost,
Y Y
Matthias

_Arne_:
Y Y Y :-)

Für die Statistikfreaks gibts dann mit der neuen Version auch mehr spielerein *Versprochen* :-)

Don Pasquale:

--- Zitat von: TMC am 09.07.04 - 00:05:13 --- denn eigentlich müsste bei gleichbleibender Besuchsfrequenz die Anzahl Postings drastisch abnehmen, da immer mehr Fragen hinreichend beantwortet wurden.

--- Ende Zitat ---

Köstlich, auf welchem Elfenbeinturm muß man Leben um auf eine solche absurde Idee zu kommen.  ;D

Oder warum wohl hatte eknori folgendes Satz in seinem Footer:

Ich benutze die Forumssuche und Google bevor ich im Forum etwas frage.

Ciao
Don Pasquale

ps: In der Uni würde man sagen: Deine impliziten Prämissen sind falsch.

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln