Hallo Forum,
ich habe hier ein seltsames Phänomen, mit den Verzeichnissen auf einem neuen Notes Server, welches ich mir nicht erklären kann:
Ich habe eine Verzeichnisstruktur, bei der manche Direktorys als Dirlink realisiert werden, da Rechte auf die Verzeichnisse Vergeben werden müssen. Das sieht zum Beispiel so aus:
Abt1 (Dirlink)
Abt2 (Dirlink)
Abt3 (Dirlink)
Mail (Verzeichnis)
etc.
Jede Abteilung hat sozusagen ihr eigenes Verzeichnis, welches durch Zugriffsgruppen geschützt ist. In allen Verzeichnissen existieren Unterverzeichnisse, die nicht als Dirlink, sondern als normales Subdirectory realisiert sind. Hier müssen keine weiteren Rechte vergeben werden.
Erstaunlicherweise werden im Domino Administrator die Unterverzeichnisse nicht unterhalb der Dirlinks angezeigt, sondern in einem gesonderten Verzeichnisbaum. Hat jemand eine Erklärung dafür bzw. hat eine Idee, dass das wieder normal angezeigt wird?
Ein zusätzlicher Nebeneffekt ist nämlich, dass die Verzeichnisse unten als leer angezeigt werden, was sie eindeutig nicht sind, wie ein Blick in den Windows Explorer zeigt.
Viele Grüße
Harry
PS: Bild zum besseren Verständnis angehängt.