Thomas,
>> doch, doch, ich schaue da sogar ziemlich regelmäßig drauf.<<
Sehr löblich...
>>das Problem existiert auch schon etwas länger, ich wollte nur nicht gleich Alarm schlagen, ohne halbwegs sicher zu sein, dass es ein Layer-8-Problem (oder auch tiefer) auf meiner Seite gibt. <<
Das ist aber albern... man ist doch immer froh, wenn einem jemand sowas mitteilt. Dann kann wenigstens klären, wo das Problem liegt. Kurze eMail genügt.
Andreas (fritandr) hatte mir auch schon mal was bzgl. "zerstückelter" Optik gemailt. Lag aber offensichtlich an seiner grösseren Schrift in Windows. Mit firefox hat Andreas das Problem scheinbar nicht mehr...
Habt ihr denn in der Firma mit sonst keiner anderen Website dieses Problem? Ich selbst verwende eigentlich auch immer den Proxy-Server meines Providers (alleine, damit ich "richtig" von draussen auf meine Webseite schauen kann) und hatte noch nie ein Problem. Vielleicht doch eine Einstellungssache Eures Proxy's?
Naja, bin auf Deinen Test morgen gespannt...
P.S.1. Vielleicht schreibt es Wolfgang (wfh) ja auch noch mal was dazu?
P.S.2.
Fällt mir gerade noch ein. Ich schaue ja auch öfter mal von anderen Zugängen (bei Kunden, während Schulungen usw.) auf meine Site. Viele verwenden einen Proxy - es hat noch nie nicht geklappt... Minus x Minus = Plus.
Gruss
Manfred