Sonstiges > Offtopic
Richtig "pöbeln" mit eknori
Markus Henke:
Ulrich, ich finde Deine Mail richtig gut. Ich bin zwar nicht aus Mettmann, sondern aus Düsseldorf, aber mich nervt es auch immer, wenn mal wieder ein Schützenumzug ansteht.
Da fällt mir was ein: Ich habe mal neben jemandem aus einem Schützenverein gewohnt und an einem Sonntag stand der ganze Schützenverein um 6 uhr vor seinem Fenster und hat Musik gemacht. Ich hätte die erschlagen können. :-)
Markus
eknori:
Hallo Marcus;
bei uns im Haus hat auch mal die Schützenkönigin gewohnt. Da war auch an einem Sonntag Morgen so ein Auftrieb. Die haben dann auch angefangen zu spielen. . . . genau vor dem halb offenen Fenster meiner Tochter ;D Da gibt es heute noch Abdrücke an der Decke; so ist die aus dem bett geschossen.
Es geht mir nicht um die Schützenbrüder; sollen die ruhig ihren Spass haben. Möglicherweise kennst du ja die örtlichen Gegebenheiten. Und da ist es einfach ein Unding, eine Hauptverkehrsader einfach dicht zu machen.
Zudem gab es noch nicht einmal eine Umleitung; als ortsfremder bist du da echt aufgeschmissen. Die Hinweise auf die Sperrung hingen genau 2 Tage vorher an den Ampeln; vom Aussehen her eher wie so Hinweise auf "Hamster entflogen" oder "zur Party hier lang"
Ich schaue mal, ob ich den Artikel im örtlichen "Käseblättchen" noch finde; da steht dann auch was über den Autohändler, dem man einfach die Einfahrt zu seinem Laden mit einer schnuckeligen Bratwurstbude zugestellt hat...
Glombi:
Was war eigentlich bei Samba in Mettman los ?
Leider habe ich dieses Highlight des deutschen Films noch nicht gesehen. Aber jetzt würde es mich doch irgendwie reizen. ;D
Andreas
eknori:
keine Ahnung ... wurde irgendwo innerhalb von 2 Tagen in einem abgewrackten SPAR Markt oder so abgedreht.
Markus Henke:
Hallo Ulrich,
ich habe auch nicht wirklich was gegen die Schützen, solang die mich nicht in meiner wohlverdienten Sonntagsruhe stören. ;-)
Mettmann kenn ich jetzt nur etwas, aber dass dem Autohändler seine Einfahrt zugestellt wurde finde ich ziemlich krass. Wie hat der darauf reagiert? Stand das in dem Artikel?
Samba in Mettmann habe ich auch noch nicht gesehen, aber das steht demnächst mal an. ;-)
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln