Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

JPEG Bilder im Backend importieren

<< < (3/3)

TMC:
Danke Thomas und Bernhard, hört sich interessant an.

Muss ich mir unbedingt merken, da ich auch öfter mal mit Frontend- und Backend - Docs hantiere in einem Script, da könnte das u.U. hilfreich sein - zumindest werde ich es da mal testen. Wobei das "Undokumentiertsein" immer Nebenwirkungen haben kann.

animate:
das ist, glaube ich, der absurdeste Parameter, der mir je über den Weg gelaufen ist.
Ich befehle dem Objekt: "Schließe dich!".
Und dann muss ich ihm sagen, dass es das, was ich ihm befohlen habe auch noch sofort ausführen muss. Einfach absurd eben. Wer denkt sich sowas denn aus?!

Thomas Schulte:
Nee nee du musst ihm sagen schließe dich und schmeiß deine Speicherinstanz sofort in den Müll.
Natürlich ist der Parameter absurd aber offensichtlich hat da jemand beim Programmieren Mist gebaut und auf die Art haben Sie es wieder ausgebügelt.

Thomas

TMC:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 06.07.04 - 23:06:56 ---Natürlich ist der Parameter absurd aber offensichtlich hat da jemand beim Programmieren Mist gebaut und auf die Art haben Sie es wieder ausgebügelt.
--- Ende Zitat ---

Und ich glaube, diesen Mist schon öfter mal erlebt zu haben.
Werde ich demnächst mal beobachten, ob das True mich da dann weiterbringt.

Tode:
Nur so zur Anmerkung:

Offensichtlich hat der Programmierer der "uidoc.Close" - Methode sich auf die Implementierung des @Command( [FileCloseWindow] ) gestürzt, denn das reagiert exakt gleich:

Erst wenn aller sonstiger Code durchgeführt ist, wird das Fenster wirklich geschlossen....

Und dann hat ein anderer Programmierer das über den Immediate = True versucht auszubügeln.

Ich schreibe bewusst "versucht", weil ich schon MEHRFACH den Fall (in verschiedensten Kombinationen) hatte, dass trotz immediate=True das Fenster sich erst dann schloss, nachdem der komplette Code abgearbeitet war...

Ich konnte keine Regelmässigkeiten (Version, Ort des Scripts, etc) feststellen und bin da schon öfters dran verzweifelt...

Wollte ich nur mal engemerkt haben...

Gruß
Tode

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln