Hallo nochmal,
jetzt hab ich wieder ein Problem. Weiss dass ich euch schon langsam langweile mit meiner DB, aber ich hoffe ihr hilft mir trotzdem ein wenig.
Folgendes:
Ich habe eine Maske in der eine Tabelle mit mehreren Zeilen ist. Genau gesagt sind es 20. Also in die Zeilen kann man die Artikel Nummer, Zeichnungsnummer und noch so paar Daten eintragen.
In jeder Zeile sind auch noch 2 Hot-Spot Verlinkungen auf eine 2. bzw. 3. Maske. In den Masken sind nur so paar Felder. Für die Arbeitsberichte (Rich Text) und noch eine für Kommentare. Also ganz einfache.
Was jetzt mein Problem ist, wenn ich auf diese HotSpot Links klicke, komme ich natürlich auf die neue Maske. Ich fühle da meine Felder aus, gehe auf speichern, und ich sehe die ausgefühlten Masken dann in den Views. Das Problem ist aber, dass ich jetzt in meiner Zeile (Hauptmaske) noch so einen FileLink-Icon brauche der dann auf die Seite anzeigt. Weil es hilft mir ja nichts wenn sie irgendwo in der DB drin sind, aber ich sie nicht zuordnen kann.
Also brauche ich neben den HotSpot links, auch diese Link-Icons die dann erscheinen, sobald ich was auf diesen anderen Masken ausgefühlt habe.
Hoffentlich habt ihr jetzt verstanden was ich meine. ...
Dankeschön