Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Hochzählen
koehlerbv:
Jo, dann würde ich für die Praktikumsarbeit doch lieber dediziert nachweisen, warum fortlaufende Nummern in Notes à priori verheerend sind und dem Notes-Konzept widersprechen. Da bist Du auf der ganz, ganz sicheren Seite, und Deine Praktikumsfirma kann dann entgegen Deinen Warnungen die Aufgabe immer noch outsourcen. Lass' sie mal machen ... Deine Ausbildungsstätte sollte Deinen Ausführungen bestimmt folgen. Der Praktikumsbetrieb kann Diur unter diesen Umständen wurscht sein - die wollen es ja nicht anders (als erst billig und dann richtig teuer).
Bei der Argumentesammlung helfen Dir hier bestimmt noch mehr Profs. Ich biete mich aber auch gerne an :) (muss ja nur mal zusammen sammeln, was hier dazu schon geschrieben habe ;D)
Bernhard
Glombi:
Ich überlege mir (fast) ernsthaft, einen Servertask zu entwickeln, der Domänenweit eine laufende Nummer vergibt.
Vielleicht biete ich das ja als Dienst im Web an - pro Nummer ne Mark, äh Euro ;D
Andreas
koehlerbv:
;D Ich mach' mit ! Du schreibst die erste, ich die zweite Zeile ;D
Firmen, die solche Stunts betreiben wie mit fiuman, zahlen vermutlichen (unter heftigen Fluchen auf Lotus Notes) auch solchen Schwachfug ...
Bernhard
PS: Ich werde ab August einen Praktikanten bei einer Firma betreuen, die auch "outgesourced" hat. Aber den Praktikanten lassen sie halt nicht im Regen stehen !
eknori (retired):
http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/ecc552f1ab6e46e4852568a90055c4cd/7d425c5fa551055685256b560058219d?OpenDocument&Highlight=0,sequential :-X
fiuman007:
Ja das wäre schon eine Sache Glombi. Kannst dann auch zu uns vorbei schauen Bernhard. Ich kann jede Hilfe brauchen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln