Autor Thema: Notes Workflow 6.51  (Gelesen 1650 mal)

Offline entertainer1105

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Notes Workflow 6.51
« am: 22.06.04 - 13:06:49 »
Hallo,

ich habe einen Urlaubsantrag mit Notes Workflow 6.51 entwickelt.  Ich als Admin kann ein neues Formular "Urlaubsantrag" ausfüllen, jeder andere bekommt jedoch die "Sample Form", wenn ein Urlaub beantragt werden soll.

Das Beste kommt noch: wenn ich mich mit meiner Admin-ID an einem anderen PC anmelde, kann danach auch der User mit dem Formular "Urlaubsantrag" arbeiten- wird der Client beendet und die Datei "cache.ndk" gelöscht, so kann der normale User wieder nicht mehr das Formular benutzen- es erscheint wieder die "Sample Form".  Bin sprachlos   :-X

Ich habe schon die Datenbanken Process Definition und Design Repository komplett neu gemacht- leider ohne den gewünschten Erfolg.

Wer kann helfen???

Tausend Dank aus dem Land der tausend Berge!
Annette

Glombi

• Gast
Re:Notes Workflow 6.51
« Antwort #1 am: 22.06.04 - 14:59:49 »
Ist der Zugriff auf die Maske "Urlaubsantrag" eingeschränkt?

Offline entertainer1105

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 22.06.04 - 15:20:25 »
Hallo Glombi,

nein, ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, es gibt keine Einschränkungen für die User.

Ich habe den normale Participants sogar mal Managerrechte auf die DB gegeben, jedoch brachte dies keinen Erfolg.

Danke und Gruß
Annette

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 22.06.04 - 15:23:19 »
wen hast du denn als Initiator in den allgemeinen Prozesseigenschaften eingetragen ?
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline entertainer1105

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 22.06.04 - 15:34:34 »
Ich habe im Architekten unter "Basic Properties / Initiators" "Potential activity owner of first activity" stehen.

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #5 am: 22.06.04 - 15:37:05 »
Stell das mal auf All und probiere, ob die User jetzt die richtige Maske angeboten bekommen
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline entertainer1105

• Frischling
  • *
« Antwort #6 am: 22.06.04 - 15:47:56 »
:-(  Das hatte ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg.
Habe gerade festgestellt, daß er das problemlos mit den Domänenadmins macht - alle anderen dürfen wohl nicht in den Urlaub fahren.....

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #7 am: 22.06.04 - 15:52:12 »
das macht Sinn  :D .

momentan fällt mir aber dazu auch nichts mehr ein, außer evtl. hat es was mit dem Process Cache zu tun. Guck mal in dieser Richtung
« Letzte Änderung: 22.06.04 - 15:53:41 von eknori »

Marinero Atlántico

• Gast
« Antwort #8 am: 22.06.04 - 16:16:45 »
Ich seh mich inzwischen als DWF-Opfer. Hat mich einfach zu viele unbezahlte Spätabendstunden gekostet.
Ich würde ernsthaft darüber nachdenken, auf selbstprogrammierte Workflows zurückzugehen oder auf Webservices/Messaging Produkte Lösungen umschwenken.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz