Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
DB-Kopie ohne Rollen
Glombi:
Leo, es wäre schön, wenn dieser Thread ab jetzt auf ähnlich hohem Niveau wie die meisten anderen Threads hier laufen würde. Ohne diese Seitenhiebe wäre es auch viel besser zu verstehen, was das Problem ist und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt. Dann wäre nämlich auch schon längst klar, warum es nicht funktioniert:
Bei lokalen Datenbanken muss konsistente ACL eingeschaltet sein, damit @UserRoles funktioniert. Dieses steht übrigens auch so in der R6 Designer Hilfe:
Each item in the list is the name of a role that the current user has in the current database. The role names are enclosed in brackets. Returns an empty string ("") if the current database is local and "Enforce a consistent Access Control List across all replicas" is not in effect.
Andreas
Teamplay:
Thomas & Andreas,
danke für die Hilfe!
Ich probiere mit ACL und melde mich.
Gruß
Leo
Hoshee:
Yoo,
damit ist das Thema ja endlich erledigt!
Da Leo auch schon wieder anfangen mußte, wie ein kleines Kindergartenkind zu reagieren. Immer noch mal alte Postings zitieren und immer wieder piesacken.
Nö, es langt. Auf sowas habe ich keinen Bock. Und dann auch noch nach dem Motto: Der hat aber angefangen ...
Wie schon erwähnt: Dies ist schon der zweite Thread, der dermaßen aus dem Ruder läuft. Leo, du solltest evtl. mal bei Dir selber anfangen, bevor Du mit nacktem Finger auf andere zeigst.
Closed by ...
Hoshee
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln