Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

DB-Kopie ohne Rollen

<< < (5/8) > >>

Teamplay:

--- Zitat von: eknori am 25.06.04 - 23:52:24 ---versuche doch mal an die im Profil angegeben Adrese eine Mail zu schicken...

--- Ende Zitat ---
und?
geschafft?

eknori:

--- Zitat ---Füllst du dich
--- Ende Zitat ---

nein, ich fülle mich nicht

koehlerbv:
Okay, jetzt klinke ich mich auch aus. Jetzt wird es krank.

Bernhard

PS: Ulrich:

--- Zitat ---Füllst du dich immer noch im Kindergarten
--- Ende Zitat ---
Hast du sowas wirklich drauf ? Den Bauch im Kindergarten vollgehauen und den armen Kiddies die Stullen weggefuttert ? Musste Leo gestern wieder hungrig nach Hause gehen ?
 ;D

Manfred Dillmann:
@All:
Mensch, hab't Ihr alle eine schlechte Woche gehabt? Das Niveau ist ja fast schon wie bei den "Troll-Kommentaren" beim heise Verlag (siehe Newsticker bzgl. aktueller Domino-Sicherheitslücke).

@Leo:
Entgegen der zu Beginn dieses Threads geposteten Aussagen, wirken Rollen OHNE AKTIVIERTE KONSISTENZ bei einer LOKALEN Datenbank nach meinen Untersuchungen auch bei ND6.x NICHT.

Vielleicht hilft das etwas weiter, ansonsten solltest Du eine Deiner Hide-When-Formeln posten.

Gruss
Manfred

Hoshee:
Lieber Leo,

leider muß ich Dir mitteilen, das die Moderatoren dieses Forums über Dich und Deine Art und Weise, wie Du hier im Forum auftrittst, diskutieren.
Und ich muß ihnen recht geben!!!

Du befindest Dich hier in einem privat finanzierten Forum, mit Moderatoren und Anderen, die hier für lau Hilfe anbieten. Es kann nicht sein, das Du z.T. persönlich wirst oder anfängst zu schreien. Sicher sind auch die Anderen nicht immer ohne Fehler, aber sie helfen bzw. versuchen zu helfen und trollen nicht nur rum.

Da dies schon Dein zweite Thread ist, bei dem ich mich als Moderator äußern mußte, solltest Du ein wenig vorsichtiger werden, wie Du hier auftrittst.

@Manfred: Danke für Dein konstruktives Posting.

Gruss ...

Hoshee

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln