Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

DB-Kopie ohne Rollen

<< < (3/8) > >>

Teamplay:

--- Zitat von: TMC am 24.06.04 - 21:54:11 ---...Ist es z.B. eine bestimmte Hidewhen - Formel in einem Button?

--- Ende Zitat ---
Ja! Das ist richtig. Es gibt dort mehrere Felder und Schaltflächen in der Maske, die mit Formeln versteckt sind. Manche Ansichten sind auch versteckt. Die eine Rolle darf alles sehen, die andere aber nicht. Es gibt noch auch private Ansichten...

TMC:
Na dann poste doch mal eine dieser Formeln, wo der Fehler auftritt (wird mal angezeigt, mal nicht....)

Matthias

Je mehr Infos Du rüberbringst, desto einfacher und schneller kann Dir geholfen werden :-)

Teamplay:
wie meinst du das?
kannst du bitte erklären?

Teamplay:

--- Zitat von: eknori am 25.06.04 - 23:05:34 ---1. klar kann ich das...
2. was sich sonst hier in diesem Thred abspielt ist pures "Bla Bla"; "Rauschen"also...
3. Das geht hier keinen Schritt weiter; du kommst nur einsilbig mit ein paar dürftigen Infos rüber !! Das ist ungefär so, wie bei der Frau, die den Arzt anruft: "Bin ich schwanger?"
4. So Antworten wie "Nö" und "Was willst du wisen" sind für den Popo !!

--- Ende Zitat ---

1. anscheinend NUR das...
2. danke für die prompte Erklärung
3. ich habe DIR vor ca. einer Woche nicht nur die vollständigen Infos, sondern diese ganze Datenbank per E-Mail geschickt, da du mich zweimal darum gebeten hast. Kannst du dich noch daran erinnern? Wenn nicht, dann hast du ein viel größeres Problem als diese Frau...
4. In diesem Bereich bist du ein anerkannter Experte, ich werde mit dir nicht streiten

animate:

--- Zitat von: TMC am 25.06.04 - 00:19:29 ---Na dann poste doch mal eine dieser Formeln, wo der Fehler auftritt (wird mal angezeigt, mal nicht....)

--- Ende Zitat ---

ohne das kommen wir nicht weiter ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln