Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

Dynamisches Java Applet

<< < (3/9) > >>

Marinero Atlántico:
http://www.google.de/search?q=dynamic+tree+dhtml&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=
Ich weiss nicht, wie das in Java geht.

CLI_Andreas_Schmidt:
Danke Axel,

genau das kann ich gebrauchen. Super.

Mal sehen, ob ich jetzt diese Links dynamisch aus Notes Dokumenten generieren kann. Dann hätte ich eine Lösung. Schnell und stabil.

Gruss

Andreas

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: CLI_Andreas_Schmidt am 07.07.04 - 10:45:56 ---Danke Axel,

genau das kann ich gebrauchen. Super.

Mal sehen, ob ich jetzt diese Links dynamisch aus Notes Dokumenten generieren kann. Dann hätte ich eine Lösung. Schnell und stabil.

--- Ende Zitat ---

Du kannst deine Erkenntnisse hier ins Forum posten.
Du solltest versuchen, den JavaScriptCode irgendwie in Notes zu integrieren.

Gruß Axel

animate:
Vermutrung:
du musst wahrscheinlich selbst gar nix generieren. Das macht alles eine eingebettete Ansicht für dich

CLI_Andreas_Schmidt:
Naja die Ansicht wird schon aufgebaut nur funktioniert sie dann wie in Notes und genau das will ich verhindern. Ich brauche eine kleine Funktionalität, die mir, wenn ich auf ein Dokument klicke gleichzeit zum Öffnen des Dokuments auch die Kategorie aufklappt, wenn es Unterdokumente gibt.

Leider kann das Notes so gar nicht.

I need help. Die anderen Beispiele sind gut, nur so müsste ich komplett von Notes weggehen und mit einem Agenten eigenen HTML text printen und dann auslesen. Sollte das die Lösung sein ???

Für diese kleine Funktionalität so einen großen Aufwand ? Steht in keiner Relation.

Ich hoffe Ihr habt noch Anregungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln