Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Drucken im Web?
Haage:
javaScript:window.print()
habe das ausprobiert und in eine Schaltfläche kopiert, aber nichts passierte, als ich dass dann unter notes getestet habe. Was ist der JS-Header? Wo finde ich den? Sorry für die vielen Fragen
Haage:
<input type=button value="Print this Page" name="Print" onClick="printit()">
gutden header habe ich gefunden. aber wo wird oben genannte zeile eingetragen? dird dann nur der mainframe ausgedruckt?
flaite:
--- Zitat von: Haage am 12.09.05 - 17:18:58 --- dird dann nur der mainframe ausgedruckt?
--- Ende Zitat ---
Ich würd sagen ja. Probiers aus.
--- Zitat ---<input type=button value="Print this Page" name="Print" onClick="printit()">
gutden header habe ich gefunden. aber wo wird oben genannte zeile eingetragen?
--- Ende Zitat ---
Einfach erstmal in die Maske kopieren, die Zeile Highlighten (mit der Maus) und dann im Notes Menü (ganz oben) Text/Durchgangs HTML wählen (4. Eintrag im Menü). Menü ist das wo ganz Links Datei steht. Über den Smarticons.
Haage:
jetzt öffnet sich da ein fenster in dem steht printit is not be defined
un dadrunter. java srcipt auf dieser seite nicht mehr ausführen oder keine weiteren java sricpt fehler auf dieser seite anzeigen. was lief falsch?
flaite:
steht das im JavaScriptHeader Bereich der Maske?
--- Code: ---function printit(){
if (window.print) {
window.print() ;
} else {
var WebBrowser = '<OBJECT ID="WebBrowser1" WIDTH=0 HEIGHT=0 CLASSID="CLSID:8856F961-340A-11D0-A96B-00C04FD705A2"></OBJECT>';
document.body.insertAdjacentHTML('beforeEnd', WebBrowser);
WebBrowser1.ExecWB(6, 2);//Use a 1 vs. a 2 for a prompting dialog box WebBrowser1.outerHTML = "";
}
}
--- Ende Code ---
?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln