Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

LotusScript: Sie sind zur Durchführung dieser Operation nicht berechtigt

<< < (2/5) > >>

Teamplay:

--- Zitat von: Axel am 09.06.04 - 20:46:57 ---...Ich habe gesehen, dass du in der Button - Variante mit Formeln auch Script-Anweisungen hast. Ist das ein neues Feature von R6?

--- Ende Zitat ---

1. VIELEN DANK an ALLE, die den Code gelesen haben!

2. Sorry, ich hatte meine o.g. Nachricht in Eile geschrieben und die beiden Codes durcheinander kopiert. Ich habe es erst jetz bemerkt und korrigiert.

3. Das Problem habe ich inzwischen gelöst. Nachdem ich eine Ansicht (!!!) für Role "User" freigeschaltet hatte, ging alles prima.

4. Danke auch an ALLE, die beantwortet haben.

Gruß
Leo

Teamplay:

--- Zitat von: TMC am 09.06.04 - 19:42:56 ---...Gegenfrage: Was sagt der Debugger?

--- Ende Zitat ---
Andere Gegenfrage: wie starte ich ihn?

Teamplay:

--- Zitat von: eknori am 09.06.04 - 19:52:02 ---....solltest du als der Entwickler der Helpdesklösung eigentlich schon auseinanderhalten können...
--- Ende Zitat ---
ich bin kein echter entwickler, sondern mädchen für alles (notes, windows, pc, netzwerk, hardware, software, drucker etc)

wenn ich wie du 10 jahre nur notes programiert hätte, würde ich auch gerne lachen

animate:
für den engl. Client kann ichs dir sagen.

Menü File->Tools->Debug Lotus Script

damit kannst du rausfinden, an welcher Stelle deines Scripts der Fehler steckt

Teamplay:

--- Zitat von: Thomas Völk am 09.06.04 - 20:29:42 ---...Du wirst kaum gute Hilfe bekommen können, wenn du hier 50 Zeilen unkommentierten Code hinklatschtst. Also zumindest ich habe keine Lust dazu...
--- Ende Zitat ---

der eine sagt, ich helfe dir erst, wenn du zuerst selbst den code schreibst und hier zeigst

der andere sagt, kein bock deinen code zu lesen, hilft dir hier damit keiner

na so was... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln