Ulrich ich glaube nicht dass Du mich falsch verstanden hast.... Ich denke Du weisst das ich nicht DEINE Daten meinte, sondern die des Schmocks...
Es hätte Dir keiner verübelt, Dich noch heftiger gegen diesen Helden zu wehren... Aber im ganzen Thread stand noch nix von dem dann für dich entstehenden Risiko.
Ich habe diesen Blickwinkel nur mal erwähnt, da Du natürlich verständlicher Weise stock sauer bist und in solchen Situationen hat jeder schon Dinge getan die sich als nicht hilfreich rausstellten.. Ganz besonders wenn dann noch ein Gerichtsprozess dazu kommt...
Bernhard sagte es ja schon, von Deiner Seite war es sicher nichts tragisches und vielleicht stellt sich auch noch raus, dass der andere einfach ein dummer Idiot ist und kein krimineller dummer Idiot..
Alleine die Tatsache, dass er es nach wie vor versucht, deutet darauf hin, dass er dieses Forum hier nicht kennt, nichts mitbekommt was Du gegen ihn planst und somit einfach nur ein dummer Idoit ist...
Kleiner Nachtrag noch, ich glaube Marinero Atlántico meinte eher, dass der Forum Admin ja mal die gespeicherten IPs mit Deiner "gespeicherten" vergleichen kann... Vielleicht lässt sich das ja auf einen bestehende Nick zurückführen.