Sonstiges > Offtopic

Finde ich ja ganz nett ...

<< < (4/10) > >>

eknori:

--- Zitat ---Könnte das nicht unter "News" ganz gross im Forum veröffentlicht werden
--- Ende Zitat ---

habe ich nicht zu entscheiden...

animate:
was will der da saugen? deine Schatzkiste? oder bietest (botest) du die Notes KB an?

eknori:
der spinner meint, er könnte über einen Download Manager die KB saugen; also ganz einfach:

Gehe auf die "All" Ansicht; dann siehst du nur Links; also im DL-Manager einstelln "Alle Links + weiterführende Links" herunterladen .
Dann hast du am Ende die HTTP ergüsse des Domino zur KB auf deiner Platte; zusätzlich erzeugst du noch etlichen Traffic bei Links zu externen Sourcen. Grandios, da sitzt Verstand dahinter. Kann ich nur mit dem Lied von Eamon ( oder vie der sich schreibt) beantworten ...

OK, die KB ist "zu"; sorry für die, die mit diesem "Service" immer korrekt umgegangen sind...

Glombi:
Hi Ulrich,
Du könntest die Datenbank in ein Dirlink verschieben, auf das nur eine bestimmte Gruppe Zugriff hat.
Allerdings müsstest Du dann eine Benutzerverwaltung machen. :-\

Andreas

eknori:
habe ich kein Interesse dran; Ich hatte die DB ALLEN Interessierten zur Verfügung gestellt; jetzt ist schluss damit ... wer will und muss kann sich die DB ja bestellen oder im web einsehen ( bei IBM )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln