Sonstiges > Offtopic

Finde ich ja ganz nett ...

(1/10) > >>

eknori:
das sich jemand intensiv mit der KnowledgeBase beschäftigt. Aber, das derjenige ( Kunde bei Arcor , momentane IP 82.83.59.138 ) versucht, sich das Ding komplett über HTTP GET zu saugen, kotzt mich echt an.

Da der "Kollege" mir zeitweise meinen kompletten DSL Upstream lahmgelegt hat, habe ich bereits die entsprechenden Schritte eingeleitet und bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf Strafanzeige wg. Computersabotage gestellt.

Ulrich

Heiggo:
Interessante Vorgehensweise... da möchte man den Sauger doch gerne mal kennenlernen um ihn einfach nur zu fragen, wie er sich die ganzen Updates beschaffen möchte nachdem er das Teil auf seiner Kiste hat. Irgendwie muss der sich ja auch dafür etwas gedacht haben :-)

eknori:
er merkt es ja noch nicht einmal, daß er bei meiner Firewall gegen die Pumpe läuft und macht munter weiter.
Ich hatte ihn heute morgen erst einmal mit seiner IP 82.83.61.197 im Serverdokument als denied host eingetragen. Hat er schnell gemerkt und seinen Router neu gestartet. Danach kam er wieder drauf. Ich habe dann Pingzeiten von 4.000 - 8.000 ms. Und da macht das Surfen wirklich keinen Spass mehr.

Muß ihr mir mal ernsthaft überlegen, ob ich in Zukunft solche Sachen überhaupt noch anbieten soll  >:(

Ach ja, sobald NESSUS seinen Server fertiggescannt hat, werde ich die Ergebnisse mal auf entsprechenden Seiten posten  :-X

Ulrich

Christopher:
Hier die offenen TCP - Ports

Christopher:
Und hier die udp ports

Hm MyDoom sollte aber bei Unix nicht funktionieren oder :-))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln