Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Problem mit Ansicht im Adressbuch
HRaq:
@Andreas,
dann hattest du Glück. Ich durfte dabei ganz andere (mitunter ziemlich negative) Erfahrungen machen.
War ja auch nur als Hinweis gedacht... ;)
Gruß Henning
Glombi:
Nochmal zur Ursache des Problems: Offenbar wurde in den letzten 2 Tagen ein Dokument erstellt oder geändert, welches mehr als 32 K in einem Textfeld enthält.
Es muss ein Dokument sein, das in der Ansicht ($Users) selektiert und in dem der Feldinhalt in einer Spalte angezeigt wird.
Ich würde mal auf eine Gruppe tippen. Sieh mal nach, welche Gruppen in der letzten Zeit erstellt wurden und wie groß in denen das Feld Members ist.
Du kannst dazu eine Kopie von $Users machen und eine Spalte einfügen, die nach dem letzten Änderungsdatum sortiert ist.
Andreas
Driri:
@Bernhard :
Oops, mal wieder zu oberflächlich gelesen. Wenns allerdings ne OS-Kopie sein sollte, wäre es auch kein Problem.
HRaq:
Zitat Jörg:
Die 6er Server haben 5er Design (noch) und was noch interessant ist ein Kollege von mir hat zu Hause am Tag vorher das names noch repliziert (in dieser Names funktioniert die Ansicht).
Da er von "repliziert" spricht, dürfte es sich um eine Replik handeln.
Insofern dürfte mein Vorschlag, auch hinsichtlich der AD'ler, funktionieren.
Gruß Henning
koehlerbv:
Ich habe die Stelle nochmal herausgesucht:
--- Zitat ---Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Das einzige names in dem der Fehler nicht auftritt ist eine Kopie einer 2 Tage alten lokalen Replik (Verwirrung total :-)).
--- Ende Zitat ---
Es scheint also wirklich nur noch eine KOPIE zu existieren, die funktioniert.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln