Hallo Leute,
ich habe ein Spezialproblem:
Meine Projekte-Datenbank ist 14GB groß und beinhaltet ca. 40.000 Dokumente.
Die Kategorisierung der Dokumente erfolgt mittels Projektnummern.
Als ich heut ein Projekt inkl. dazugehöriger Dokumente replizieren wollte, kam die Fehlermeldung "Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument".
Nachdem ich nicht wusste, um welche Dokumente es sich im konketen handelt, habe ich alle 2000 in diesem Projekt durchgeklickt --> und siehe da, es gibt 3 Dokumente, die ich zwar in der Ansicht sehe, aber weder löschen, die Vorschau öffnen, kopieren, etc. kann --> man kann sie einfach nicht angreifen.
Als ich vor ca. einem Jahr einmal ein Fixup drüberlaufen habe lassen, hat mir der Task ca. 500 Dokumente rauschgelöscht (angeblich korrupte Dokumente) --> ich musste die Datenbank rücksichern, da die Dokumente mit den Projektnummern-Dokumente verbandelt sind, und wenn mir diese Projektnummern-Dokumente fehlen, sind auch die entsprechenden Dokumente unsichtbar.
-->daher habe ich den Task deaktiviert (ich weiß, das sollm an eigentlich nicht, aber ich habe das System von meinem Vorgänger übernommen, der das von Anfang an verabsäumt hat)
So meine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die 3 fehlerhaften Dokumente entfernen kann - denn solange ich diese Dokumente drinnen habe, bricht mir immer wieder die Replikation ab.
Danke für Eure Hilfe!