Hallo miteindander, vielleicht denke ich ja zu kompliziert, aber ich habe folgendes Problem:
Bei uns gibt es User die in der Firma einen Desktop stehen haben und für unterwegs einen Laptop besitzen. Nun pflegen Sie Ihre lokalen Adreßbücher einmal hier und einmal dort. Wie schaffe ich auf einfache Weise die lokalen Adreßbücher abzugleichen, praktisch zu replizieren? Möchte die lokalen Adreßbücher aber nicht auf dem Server abgelegt haben. Mit exportieren / importieren ist es zum einen umständlich, vor allem muß man die Neueinträge wissen und wiederfinden, zum anderen bringt es mir hier einen Fehler beim Import in den Feldern DisplayAdress und DisplayPhones, so daß ich die importierten Adressen nicht mal öffnen kann. Nehme ich die hinterlegten Formeln aus den besagten Feldern, dann bekomme ich zwar auch einen Fehler, kann aber die Adresse öffnen und speichern und dann geht es, jedoch seht Ihr selbst, ist dies ein unzumutbarer Akt. Wer kennt eine passable oder gar geniale Lösung für so ein triviales Probelm.
- fischersen