Autor Thema: gelesen/ungelesen problem  (Gelesen 1117 mal)

Offline cyntia

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
gelesen/ungelesen problem
« am: 16.05.04 - 21:08:14 »
Hallo,

jetzt hab ich stundenlang das Forum durchstoebert, die Suchfunktion natuerlich auch benutzt und habe leider keinen Eintrag ausfindig machen koennen bei dem ein aehnliches Problem geloest wurde. Darum hier meine Frage:

Einer unserer User beklagt sich seit neuestem, dass wenn er in seiner Inbox einmal auf eine Mail clickt diese von Rot auf Schwaz bzw. umgekehrt die Farbe wechselt. Eigentlich sollte das ja nur bei einem Doppelklick geschehen.

Ich habe auch versucht das Problem bei meinem Client nachzustellen indem ich mal meine Windowsmauseinstellungen auf "single click" geaendert habe. Aber dem Notes Client war des vollkommen egal ob ich jetzt normalerweise Single Click oder Double Click mache. Bei mir musste ich nach wie vor doppelt auf die mail klicken.

Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich das Problem beseitigen koennte?

Viele Gruesse,
Cyntia
notes server und clients 6.5.1 englisch auf w2000 E
clients auf w2000 englisch bzw. englisch multilanguage mit japanisch

Offline animate

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
Re:gelesen/ungelesen problem
« Antwort #1 am: 16.05.04 - 22:18:37 »
benutzt der Benutzer vielleicht das Vorschaufenster und hat die entsprechende Option in den Benutzereinstellungen aktiviert ?
Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.

Offline cyntia

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:gelesen/ungelesen problem
« Antwort #2 am: 17.05.04 - 11:11:08 »
Vielen Dank!

Ich koennte mir vorstellen, dass es so war. Aber er hat mir gerade geschrieben, dass sich das Problem erledigt hat, seit er den Client upgrade gekriegt hat.

Naja problem behoben ist ja auch schonmal was Wert.

Gruss,
Cyntia
notes server und clients 6.5.1 englisch auf w2000 E
clients auf w2000 englisch bzw. englisch multilanguage mit japanisch

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz