Sonstiges > Job Suche/Angebote
Freier Mitarbeiter für Schulung!
adminnaddel:
Guten Morgen liebe Gemeinde,
kann mir bitte mal jemand einen Anhalt für eine ganztägige Schulung in Form eines freien Mitarbeiters geben! Ich habe keinen blassen Schimmer, was man für einen Stundenlohn zzgl. MwSt nehmen kann!
Notes R5 Schulung 5 x die Woche!!! Soll ich sagen 40 Euro zzgl????
Bitte helf mir!!
Danke
eknori (retired):
Die Angebote, die bei mir über den Tisch gegangen sind variierten zwischen 750,- und 1280,- Euronen / Tag zzgl. Märchensteuer und Schulungsunterlagen.
Glombi:
--- Zitat von: adminnaddel am 14.05.04 - 07:22:00 ---Notes R5 Schulung 5 x die Woche!!! Soll ich sagen 40 Euro zzgl????
--- Ende Zitat ---
Was meinst Du mit 40 Euro?
Pro Teilnehmer (macht Sinn bei sehr vielen Leuten)
pro Stunde (zu wenig)
Handelt es sich um Endanwender oder Programmier-/Admin-Schulung?
Die Preise von eknori sind schon ein guter Anhaltspunkt. Wenn gleich in der heutigen Zeit deutlich niedrige Preise verhandelt werden (sehr zum Leidwesen der Schulungsanbieter, daher gehen auch so viele den Bach runter...)
Andreas
MOD:
--- Zitat von: adminnaddel am 14.05.04 - 07:22:00 ---was man für einen Stundenlohn zzgl. MwSt nehmen kann!
--- Ende Zitat ---
Mir ist daraus nicht klar, ob du die Schulung geben möchtest oder diese Schulung "einkaufen" möchtest.
Wenn du diese Schulung halten sollst, ist es erheblich von deinem skill abhängig.
;D MOD
adminnaddel:
okay .. danke zunächst für eure Antworten!
Ich soll die Schullung halten, ist sind DAU´s die in die Magie von Notes Administration eingewiesen werden sollen. Anschließend mit
CLS CLP Prüfung.
Ich dachte mir nur 40Euro zzgl MwSt und zzgl Speßen wären in der heutigen Zeit angebracht weil der Konkurrenzkampf einfach tierisch riesig ist! Bei 8 Stunden pro Tag werde ich zunächst einmal 60Euro ansetzen, wir sehen dann weiter!
Danke @all
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln