Sonstiges > Job Suche/Angebote
Freier Mitarbeiter für Schulung!
MOD:
--- Zitat von: adminnaddel am 14.05.04 - 11:00:57 ---Ich dachte mir nur 40Euro zzgl MwSt und zzgl Speßen wären in der heutigen Zeit angebracht weil der Konkurrenzkampf einfach tierisch riesig ist! Bei 8 Stunden pro Tag werde ich zunächst einmal 60Euro ansetzen, wir sehen dann weiter!
--- Ende Zitat ---
Ein Stundenlohn von 60,00 Euro ist doch nicht schlecht. Sind es denn 8 Unterrichtsstunden oder 8 Zeitstunden? Du liegst dann bei 8 Unterrichtsstunden bei 2.400,00 Euro. Das ist m. E. kein schlechter Preis.
;D MOD
adminnaddel:
Das Thema wird noch einmal spannender,
nun habe ich gehört ... das es jeweils in allen bundesländern um Erstanwenderschulung handelt!
Ähhh ... Spesen??? Man fordert von mir eine Spesenaudstellung??
Wie... 60cent pro Kilometer und Hotel 50 Euro und Tagesgarge von 600 Euro? Man ist das kompliziert :-)
Gruß
koehlerbv:
Also ich versteh' hier jetzt gar nix mehr !
adminnaddel will Admin-Schulungen halten. Erst heisst es, es geht um Admins mit der Aufgabe, diese zum CLP zu führen.
Dann geht es um Erstanwender.
Was denn nun ?!? Dazwischen ist doch ein himmelweiter Unterschied !!!
Sagt adminnaddel vielleicht erstmal an, was überhaupt und tatsächlich die Aufgabenstellung für ihn ist ?
Wegen der Spesen muss adminnaddel schon selber rechnen: Für wieviel Eupeken kommt er von A nach B, wieviel verlangt er für diese unproduktive Zeit, welche weiteren Nebenkosten könnten entstehen ... Unterkunft / Verpflegungs-Mehraufwand sollte er auch selber berechnen können. Und dann muss er halt sein Angebot abgeben.
@MOD: Wie kommst Du bei acht Stunden à 60 EURO auf 2.400 EURO Tagessatz ? Ich probiere diese Arithmetik demnächst auch mal - vielleicht fällt ja jemand darauf herein ;D
Sehr verwundert,
Bernhard
Driri:
--- Zitat von: koehlerbv am 18.05.04 - 17:20:56 ---...
@MOD: Wie kommst Du bei acht Stunden à 60 EURO auf 2.400 EURO Tagessatz ? Ich probiere diese Arithmetik demnächst auch mal - vielleicht fällt ja jemand darauf herein ;D
Sehr verwundert,
Bernhard
...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, MOD hat die erwähnten 5 Tage noch mit eingerechnet. Also nicht Tages-, sondern Wochensatz. ;)
koehlerbv:
Jo, hast Recht, Driri. Habe meinen Taschenrechner nicht bis zum Ende der Möglichkeiten befragt.
Wenn man dann wochenlang identische Schulungen halten kann und auf indivuelle Situationen nicht eingehen muss und das Schulungsmaterial einmal erstellt immer wieder verwendet werden kann, mag das sogar in Ordnung gehen. Viel bieten kann man dann natürlich nicht ...
@adminnaddel: Wie kommst Du darauf, dass der "Konkurrenzkampf einfach tierisch ist" ? Wirklich gute (!) Leute gibt es nicht so viel, und wer die nicht bezahlen will, der sollte auch kein Angebot bekommen - Finger weg !
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln