Sonstiges > Job Suche/Angebote

Konnichi-wa! Sys-Admin bei SANYO (während der Elternzeit)

(1/3) > >>

Glombi:
http://www.jobpilot.de/misc/adframe/jobpilot/7d4/14/1064151.htm
Daniela alias Luna läst grüßen  ;)

Wie lange geht eigentlich so eine Elternzeit? Ich bin jetz bspw. seit 5 Jahren einer der Eltern und werde es wohl hoffentlich noch lange sein  ;D

eknori (retired):
aus der Stellenanzeige:

Kenntnisse im Bereich Ferrari-Fax sind von Vorteil

Mist, dann wird es ja wieder nix mit einem Wechsels des Arbeitgebers bei mir...

Ulrich

TMC:

--- Zitat von: eknori am 13.05.04 - 19:52:43 ---Kenntnisse im Bereich Ferrari-Fax sind von Vorteil
Mist, dann wird es ja wieder nix mit einem Wechsels des Arbeitgebers bei mir...
--- Ende Zitat ---
Würde mich jetzt nicht abhalten dort zu bewerben, wenn ich diese Kenntnisse nicht hätte aber einen Admin-Job suchen würde.
Hier sehe ich eher den Nachteil, dass die Stelle befristet ist. Wobei sich auch das ergeben kann wenn man gut ist. Aber befristete Anstellungsverträge sind nie was schönes imho (außer man ist in einer Management-Range in der das üblich ist (Vorstand, etc.))

Glombi:
Von Vorteil heißt doch soviel wie "Wenn Sie es kennen, schön, wenn nicht, auch egal".
Hauptsache Du sagst nicht: "Was denn, bauen die denn auch Faxe? Die müssen dann aber ganz schön schnell sein"  ;D
Du überzeugst Sie schon alleine durch Dein Auftreten! Und wenn Du Referenzen brauchst, verweise doch einfach auf das Forum hier.

Andreas

TMC:

--- Zitat von: Glombi am 13.05.04 - 20:07:56 ---Von Vorteil heißt doch soviel wie "Wenn Sie es kennen, schön, wenn nicht, auch egal".
--- Ende Zitat ---

Na ja, kommt darauf an. Zum Bewerben sollte man sich da niemals nicht abhalten lassen deswegen.
Wenn natürlich dann 50 Bewerbungen daliegen, und alle ähnliches Profil das passt, und 20 von denen fahren Ferrari, dann kann es schon sein, dass erst die Ferrari's ausgewählt werden und die Porsche's an 2. Reihe sind (bzw. gar nicht eingeladen werden).

Trotzdem: Wer Interesse hat (ob Schumi oder nicht): der sollte sich bewerben imho. Und wenn man nur an Erfahrung gewinnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln