Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

redbox hardcore fehlermeldung :D

<< < (2/3) > >>

LotusBleifrei:

--- Zitat ---Wenn Du sagst, in welchem konkreten Zusammenhang die RBOD kam, können wir auch ggf. weiterhelfen.
--- Ende Zitat ---

Hmm...also im Prinzip kann ich bestätigen das es nur in Zusammenhang mit einer bestimmten Datenbank von der Company PAVONE kommt.

Achso ich liebe dieses Wort:RED BOX OF DEATH
So seltsam das auch klingen mag, sobald bestimmte Tastenkombination ausgeführt werden in einem Dokument das eigentlich nur aus läppischen Feldern und Texten besteht, dann BOOM!

Das schlimme ist, es ist nicht bis aufs Detail reproduzierbar, es kommt einfach wann es eben Lust hat...menschlich wa!

Ich für meinen Teil denke, dass eventuell ein Client-Update von 6.02CF1 auf 6.5.1 die RBOD ins Jenseits befördern könnte und ausserdem wusste ich gar nicht das das Rot so intensiv sein kann.

Jo thnx gruss deny

Glombi:
In diesem Zusammenhang sei auch noch die Datei notes.rip zu nennen

REST IN PEACE
Andreas

Jörg P.:
Hi,

ist denn ein nsd-File vorhanden? Evt. lassen sich daraus noch mehr Infos ziehen.

LotusBleifrei:
ja es gibt eine nsd

3 abstürze 3 mal nsd...
nur will ich diese hier jetzt nicht unbedingt posten...da zuviel data drinsteht...sollte mal ne komplexe NSD schulung durchmachen, wenns sowas überhaupt gibt...rauslesen kann ich zwar viel aber nicht interpretieren! :( gibt es etwas besonderes nach dem ich suchen sollte...
grüssle deny

Jörg P.:
Hi,

diesen Beitrag fand ich ganz hilfreich bei der Auswertung von NSD-Files:

http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/11a0b6a64ffb3d8d85256a4c004f1bbd/e37e672af7c2f27185256d810074fd5e?OpenDocument

Ansonsten gab es da mal einen Vortrag von Daniel Nashed bei der Lotussphere zu diesem Thema. Hab' leider den Link nicht parat. Einfach mal danach Googlen.

Edit:
Link hab' ich nicht gefunden, aber im Anhang die Präsentation zum o.g. Thema.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln