Deine Vermutung mit den neuen Dokumenten ab dem Startdatum sind richtig. Da ich aber die Einstellungen des Abwesenheitsagenten nicht kenne hier noch einmal ein Auszug aus der Hilfe. Siehe es als Tip für dich an.
So aktivieren Sie den Abwesenheitsagenten
1. Öffnen Sie Ihre Mail, klicken Sie auf "Werkzeuge", und wählen Sie "Abwesenheit".
2. Geben Sie die Daten Ihrer Abwesenheit an.
3. (Optional) Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Gewünschte Aktion Verfahren
Angegebene Daten für Besprechungseinladungen freihalten Deaktivieren Sie die Option "Diesen Zeitraum als belegte Zeit verbuchen".
Nachricht oder Thema der Nachricht ändern, die Notes sendet Klicken Sie auf "Allgemeine Nachricht", und ändern Sie das Thema oder die Nachricht.
Bestimmten Personen eine andere Nachricht senden Klicken Sie auf "Spezielle Nachricht", geben Sie Namen in das Feld "An" ein, klicken Sie auf das Feld unter "Thema", und geben Sie die Nachricht ein.
Antworten an Personen, die Ihnen Internet-Mails senden, unterbinden Klicken Sie auf "Ausnahmen", und wählen Sie "Benachrichtigungen nicht an Internet-Adressen senden".
Antworten an bestimmte Personen oder Gruppen unterbinden Klicken Sie auf "Ausnahmen", und geben Sie im Feld "Abwesenheitsbenachrichtigung nicht an folgende Personen/Gruppen senden" einen oder mehrere Namen an.
Um Namen aus einem Adreßbuch auszuwählen, klicken Sie auf die Schaltfläche rechts neben dem Feld.
Antworten auf Nachrichten unterbinden, die an Gruppen gesendet werden, denen Sie nicht angehören Klicken Sie auf "Ausnahmen", und geben Sie im Feld "Keine Abwesenheitsbenachrichtigung als Antwort auf Dokumente senden, die an folgende Personen/Gruppen adressiert sind" einen oder mehrere Gruppennamen an.
Antworten auf Nachrichten unterbinden, deren Thema einen bestimmten Text enthält Klicken Sie auf "Ausnahmen", und geben Sie im Feld "Abwesenheitsbenachrichtigung nicht senden, wenn das Thema genau diese Phrase(n) enthält" den gewünschten Text an.
4. Klicken Sie auf "Aktivieren". Wenn Sie von Notes gefragt werden, auf welchem Server der Abwesenheits-Agent ausgeführt werden soll, wählen Sie Ihren Mail-Server aus, und klicken Sie auf "OK". Notes führt den Abwesenheits-Agenten so lange auf Ihrem Mail-Server aus, bis Sie ihn deaktivieren.
Während Ihrer Abwesenheit sendet Notes jeweils nur eine Nachricht an alle Personen, die Ihnen Mail senden, unabhängig davon, wie viele Nachrichten Ihnen die Personen senden. Am angegebenen Rückkehrdatum sendet Notes Ihnen eine "Willkommen zurück"-Nachricht, die eine Liste der Personen enthält, die Ihnen während Ihrer Abwesenheit Nachrichten gesendet haben. Notes sendet Ihnen so lange "Willkommen zurück"-Nachrichten, bis Sie den Abwesenheitsagenten deaktivieren.
So deaktivieren Sie den Abwesenheitsagenten
1. Öffnen Sie Ihre Mail, klicken Sie auf "Werkzeuge", und wählen Sie "Abwesenheit".
2. Klicken Sie auf "Deaktivieren" und dann auf "Ja".
So ändern Sie den Server, auf dem der Abwesenheits-Agent ausgeführt wird
1. Wählen Sie "Ansicht - Gestaltung".
2. Klicken Sie auf "Agenten".
3. Doppelklicken Sie auf "Abwesenheit".
4. Klicken Sie auf "Zeitplan".
5. Ändern Sie den Server im Feld "Ausführen auf", und klicken Sie auf "OK".
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