Autor Thema: Farbeinstellung vom Posteingang  (Gelesen 1413 mal)

Offline schroederk

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Farbeinstellung vom Posteingang
« am: 04.05.04 - 17:26:39 »
Hallo,

im Grunde recht witzig mal weiße Hintergrundfarbe und weiße Schrift einzustellen (ist was für den 1. April) aber mal Scherz beiseite.
Kann ich die Hintergrundfarbe und Textfarbe ändern aber dabei die Funktionalität beibehalten, dass ungelesene Mails in roter Schrift dargestellt werden?

Gruß,

Knud
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline koehlerbv

• Moderatoren
Re:Farbeinstellung vom Posteingang
« Antwort #1 am: 04.05.04 - 19:34:17 »
Die Farbeinstellung für ungelesene Dokumente ist prinzipiell eine eigene Ansichts-Property - zu finden unter dem Farb-Tab der Ansichts-Property-Box.
Will heissen: Wenn Du für GELESENE Docs weiss auf weiss haben möchtest, kannst Du das machen. Wenn Du parallel ungelesene Docs in grüner Schrift darstellst, sind dann eben nur noch ungelesene Docs wirklich sichtbar ;-)
Das eine hat also mit dem anderen nix zu tun.

Bernhard

Offline schroederk

• Ich liebe dieses Forum!
Re:Farbeinstellung vom Posteingang
« Antwort #2 am: 05.05.04 - 05:46:00 »
Sorry, das hab ich jetzt nicht so verstanden.
Du meinst die 'Diese Ansicht anpassen' Funktion oder unter Werkzeuge und Vorgaben? Unter letzteres verstelle ich die Text- und Hintergrundfarbe für bis zu drei verschiedene Absendergruppen.
Trifft eine Änderung zu, das heisst ich möchte zum Beispiel Mails vom webmaster@atnotes.de in weißer Schrift auf grünen Grund haben, dann wird diese Mail unabhängig davon, ob gelesen oder nicht nie nie mehr anders dargestellt als eben weiße Schrift auf grünem Grund. Nur noch der kleine rote Stern vorne deutet auf ungelesen hin.
Und eben das möchte ich so haben, dass ungelesene rot auf grünem Grund sind (sind zwar teuflisch gut aus aber egal ;)) und gelesene dann eben weiß.

Gruß,

Knud
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz