Autor Thema: mail öffnen - bereits von anderem benutzer gesperrt...  (Gelesen 1381 mal)

Offline max.power

• Senior Mitglied
hi an alle,

habe da - zumindest erst mal bei 2 personen - ein problem mit der maildelegierung:
person A hat seine mails an B delegiert (doks lesen, bearbeiten, erstellen und mail in seinem namen senden).
wenn B nun ein mail von A öffnet (nur zum lesen), dann bekommt A beim öffnen dieses mails die meldung, dass das dokument bereits von B gesperrt wurde.

A kann erst dann das mail öffnen, wenn B sein notes(!) schliesst...  :(

bei kalendereinträgen scheint's den fehler nicht zu geben. bei beiden datenbanken ist die option "sperren von dokumenten zulassen" nicht aktiviert...

habe versucht, den fehler mit einem kollegen nachzustellen, klappt aber ohne probleme. scheinbar hat's da also etwas mit der mail-db von A (?)...

server 6.02cf2 englisch
clients 6.01cf1 deutsch

kennt jemand das problem?
danke im voraus!
lg,
max

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:mail öffnen - bereits von anderem benutzer gesperrt...
« Antwort #1 am: 19.04.04 - 15:51:24 »
Das ist ein Bug in Notes6 - ich habe das Problem an den IBM Support gemeldet und das ganze ist glaube ich ab 6.04 bzw. 6.51 gefixt...

Leider setzen wir im Moment hauptsächlich 6.02CF2 ein... - ich hatte das Problem hauptsächlich bei Entwürfen...

Gruss
Martin

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline max.power

• Senior Mitglied
Re:mail öffnen - bereits von anderem benutzer gesperrt...
« Antwort #2 am: 19.04.04 - 16:03:27 »
ok, danke für die info!
lg,
max

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz