Moin,
hoffentlich kann mir jemand helfen!
Ich habe eine Datenbank mit u.a. einer Ansicht, die mir alle meine Aufgaben (keine Notesaufgaben) für diese Woche anzeigen soll. Das macht sie auch ganz brav, aber: Wenn sich die Woche ändert (wie heute), zeigt die Ansicht im Client noch immer meine Aufgaben von der letzten Woche und im Designer zeigt die Ansicht aber brav die Aufgaben für diese Woche an.
Was ist da los? Selbst wenn ich den Ansichtenindex neu mache und/oder lösche wirds im Client nicht richtig angezeigt. Die besagte Ansicht ist eingebettet in einer Maske. Liegt es daran?
Nun habe ich sogar noch eine Ansicht, die meine Anwesenheit für die ganze (aktuelle) Woche anzeigen soll. Diese Ansicht ist keine eingebettete Ansicht. Im Client wird der Wochenwechsel erneut nicht mitgemacht aber im Designer ja (Ansicht zeigt alles aktuell aus dieser Woche an).
Habe ich ein grundlegendes Ansichten-, Designer-, Datenbak-, Ansichtenproblem oder kann mir jemand einen Tipp geben, damit die Ansichten endlich richtig und nicht nur für eine Woche arbeiten..!?
Für jeden Beitrag bin ich dankbar!
Ich nutze Notes 6.5.1 Server und Client. Das Problem war bei 6.03 aber auch schon präsent.