TMC ich habe auf der Seitre nachgeschaut, man kann (soweit ich gesehen habe) zwei Versionen 6.0.3 und 6.5 als Trial (Testversion) herunterladen, jedoch (leider) nur in Englisch.
Werde ich heute nach mal den download laufen lassen, da ca. 100 MB bei ISDN doch eine Weile dauern.
Kann man dann "drüber" installieren oder in ein anderes Verzeichnis installieren??? Wie kann ich dann meine aktuellen Mailfile, Einstellungen und Adreßbuch übernehmen??? Einfach rüberkopieren (welche Dateien alles??)?
Zu @koehlerbv, bei den neuen Versionen ist mir klar, das es sich nicht um Freeware usw. handelt. Dies ist (war?) auch der Grund von der bisherigen Version (welche Ende 1999 von IBM zum freien download, bw. in vielen Heft-CD's beilag, jedoch mit dem Hinweis, das keinerlei Unterstützung geboten wird) nicht zu lassen.
Die Ladezeit ist nur eine Schätzung, da ich vom letzten Zugriff bis zum Absturzzeitpunkt ausging. Online bin ich über ISDN (auch nicht das schnellste, mir langt es aber).
Momentan ist die CPU-Auslastung iemlich hoch, da ich die Musik-CD's meiner Tochter auf MP3-CD's umkopiere, bzw. die alten VHS-Filme auf CD umrechnen lasse, Notes läuft "nebenbei" mit.
An diese hohe Auslastung habe ich eigentlich noch nicht gedacht, da mir auffiel, das ich vor einiger Zeit eine Mail mit mehr als 8 MB versenden wollte, Notes diese Mail jedoch nicht verschickte.
Deshalb meine Vermutung mit der Größenbeschränkung.
mmfg wwwnbg