Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Import erst beginnen wenn Importdatei komplett downgeloaded ist

<< < (2/4) > >>

koehlerbv:
Hallo, Boris,

Sleep meanwhile findest Du nirgendwo in Notes.
Du holst Dir also die Datei via FTP, und das per Hand ? Das hat nix mit Notes zu tun ? Dann brauchst Du doch nur ein wenig geduldig zu sein  ;D

Um auf Nummer Sicher zu gehen, kannst Du ja noch meinen Vorschlag berücksichtigen und in einer Schleife vor Import-Start immer wieder prüfen (so lange, wie Deine Erfahrungswerte dies für angezeigt halten), ob die Filegrösse sich noch verändert. Aber wenn Du das sowieso manuell nacheinander anstösst, wäre dies ja eigentlich obsolet ...
Wenn Du aber EINEN Agent hast, der erst per FTP das File holt und als nächsten Schritt das File auswertet, würde ich Dir meinen Tip durchaus ans Herz legen.

HTH,
Bernhard

Kadlec:
Bernhard die ganze Geschichte ist in einem Agenten drin dieser wird gestartet und in null komma weisnichtwas sind die daten in der Notes db. Muss mir jetzt erstmal die nötigen Infos aus der Hilfe suchen komme dann nochmal darauf zurück.

Boris

koehlerbv:
Jetzt mal Butter an die Fische:
- Es ist EIN Agent ?
- Der Agent holt sich erst per FTP die Export-Datei nach lokal und
- wertet diese dann zwecks Import nach Notes aus ?

Ciao,
Bernhard

Kadlec:
Yes.

koehlerbv:
Dann beobachte nach dem Absetzen des FTP commands die Filegroesse, bis sie sich in einem relevaten (sleep-)Zeitrahmen nicht mehr verändert.
Vergiss aber einen Notausstieg nicht - nach n Sekunden sollte ja der FTP-Transfer allemal abgeschlossen sein.

HTH,
Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln