Hallo zusammen,
folgender Sachstand:
Ich habe eine IT-Ausstattungsdatenbank in welcher ich fuer jeden User ein Dokument habe, wo alle Rechnerdaten enthalten sind. Dies hat sich als "nicht praktisch" erwiesen. Darauf hin habe ich eine neue Datenbank entwickelt, welche sowohl die Rechnerdaten als auch die Nutzerdaten enthaelt und gleichzeitig als Helpdesk DB dient.
In dieser DB ist jedes Geraet (Desktop, Server, Monitor, Drucker usw.) ein einzelnes Dokument, welches nun dem Nutzer zugewiesen kann (flexible Geraetezuweisung ist nun moeglich).
Da ich die Geraetedaten nicht noch einmal mit der Hand eingeben moechte, hatte ich an einen Agenten gedacht. Und da ist auch schon meine Frage:
Kann mir jemand einen Beispiel Script schreiben, welche folgende Funktionen haben soll:
1. Feldinhalt aus erster DB auslesen
2. Neues Dokument in zweiter DB erstelle
3. Feldinhalt in dortiges Feld einzetzen
3. Dokument speichern
Matthias