Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Schliessen der Ansicht nach Gebrauch
Kadlec:
Bernhard hab mal nen Ausriss der Ansicht angehängt.
Boris
koehlerbv:
Um die Zusammenhänge zu verstehen: Was ist der Zusammenhang zwischen dem Import der Ansicht "Print" ? Könnte man beides miteinander verknüpfen ?
Bernhard
Kadlec:
In der Druck-Ansicht sind weniger Spalten gezeigt als in den "Normalen" Ansichten. Dann ist zwischen jeder Zeile eine Leerzeile und um die Spalten, in die die Mitarbeiterin Daten einträgt,
abzugrenzen setze ich ein | Zeichen.
Das ist also nur ein "Schmierblatt" zum eintragen verschiedener Werte die nicht im Download vorhanden sind. Diese werden dann in die Db eingetragen.
koehlerbv:
Mir fehlt immer noch der Zusammenhang zwischen dem stattgefundenen Import und dem Inhalt der View "Print". Wenn da ein Zusammenhang besteht, könnte die Import-Routine gleich ein zu druckendes Dokument à la Deiner Ansicht fabrizieren und zum Drucker schicken.
Und warum braucht es den Schmierzettel ? Können die unvollständigen Dokumente nicht entsprechend in einer Ansicht ausgewiesen werden, damit die Kollegin weiss, was sie noch zu ergänzen hat ?
Bernhard
Kadlec:
Die Daten die Sie ergänzen muss ließt sie aus verschiedenen Masken unseres Freigabesystems. Auf dem Schmierblatt hat sie die Service Nr. die sie im System abfragt und dann ergänzt. Sie arbeitet in der Zeit also nur in dem Freigabesystem (sonst muss sie immer umschalten).
Ein Dokument aus dem LS drucken? jo wäre klasse aber wie schon erwähnt habe keine Vorstellung wie das Aussehen soll.Muss ich dazu eine Maske in der Notes Db erstellen die ich dann mit "Leben" fülle?
Boris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln