Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
mal wieder: Autorenfelder
koehlerbv:
Hallo, Andreas,
berechnet geht doch und trägt nicht zwangsläufig den aktuellen Autor ein (es sei denn, das Feld ist leer). Ich dachte hier eher an eine Auswahlliste mit den Standort-Gruppen à la
*/OU=Standort1/Firma
*/OU=Standort2/Firma
*/OU=Standort3/Firma
wo sich der Admin dann das passende heraussucht.
Wegen der Formel: Da kommt aber was unerwünschtes heraus, nämlich "*/CN=Vorname Nachname" ...
Bernhard
Glombi:
Äh ja, links und rechts ist schon schwierig ;D
Also
"*/" + @Right(@Username;"/")
Wenn ich maxg richtig verstanden habe, soll nicht der Admin ein Dokument erstellen, sondern ein normaler User. Dann sollen aber nur User des gleichen Standortes bearbeiten dürfen. Von daher wäre es ein Service vom Programm, wenn das automatisch berechnet würde.
Andreas
Driri:
@Right reicht aber auch nicht aus, dann bekommt man ja nur die Organisation, benötigt wird aber auch OU. ;)
Glombi:
--- Zitat von: Driri am 31.03.04 - 10:18:57 ---@Right reicht aber auch nicht aus, dann bekommt man ja nur die Organisation, benötigt wird aber auch OU. ;)
--- Ende Zitat ---
??? Wieso? @Right wertet doch von links aus und @RightBack habe ich nicht verwendet.
Andreas
maxg:
--- Zitat von: Glombi am 31.03.04 - 10:16:21 ---
Wenn ich maxg richtig verstanden habe, soll nicht der Admin ein Dokument erstellen, sondern ein normaler User. Dann sollen aber nur User des gleichen Standortes bearbeiten dürfen. Von daher wäre es ein Service vom Programm, wenn das automatisch berechnet würde.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
genau so stelle ich mir das vor. Im Autorenfeld sollte also hinterher */standort/firmenname stehen. Da alle ID's so aufgebaut sind gibt es da bei uns intern zumindest keine Probleme. Leider blicke ich aber bei euch im Moment noch nicht durch welche Formel denn nun die richtige ist. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln