Autor Thema: Lokale Größenbeschränkung  (Gelesen 1306 mal)

Offline Wipe

• Gold Platin u.s.w. member:)
Lokale Größenbeschränkung
« am: 30.03.04 - 10:42:46 »
Hallo,

wir erhalten immer öfters die Anfrage unserer User lokale Mail DBs auf CD zu archivieren. Problem dabei ist, dass manche User bei Ihrer lokalen Replik jenseits von Gut und Böse sind ( > 700 MB).

Gibts Notesseitig evtl. eine Möglichkeit eine lokale Größenbeschränkung festzulegen ?
Vorab DVD kommt bei uns nicht in Frage.

Danke
Bubble

Offline Ute

Re:Lokale Größenbeschränkung
« Antwort #1 am: 30.03.04 - 15:36:23 »
Du kannst am Server die Größenbeschränkung einrichten. Dann werden die DB's am Server nicht so groß und damit ja auch die lokalen Repliken nicht. Du kannst auch über Replizierparameter steuern, nur 40 k pro mail repliziert  werden oder das nur Mails ab einem bestimmten Datum repliziert werden.....

Gruß
UTe
2 Domino Server 6.5.1
2 Domino Server 6.5.1 geclustert
alle Server englisch
W2K
Clients 6.5.1
ca 550 User  NT & Win2000 deutsch
ca 10 mobile User
ca 50 Palm OS Geräte

Offline mcilly

• nicht die Bohne...
Re: Lokale Größenbeschränkung
« Antwort #2 am: 10.07.06 - 17:15:45 »
Stehe nun vor dem selben Problem und zwar setzen wir gerade Warnschwellwerte, damit der Wildwuchs mit dem Plattenplatz ein wenig abnimmt. 500 MB ist Grenze und das klappt auch soweit, wenn man am Server arbeitet. Wir haben aber eine Menge Aussenstellen mit lokalen Repliken der Mail DBen und ich habe das getestet, man erhält kein Popup, wenn man lokal arbeitet.

Wir wollen das aber, damit auch die Aussenstellen das nervige Popu bekommen, dass sie drüber sind. Die Mail Benachrichtigungen "Over Quota" haben wir auf "None" belassen, es reicht uns das Popup.

Habe ich was falsch eingerichtet, oder kommt die Meldung niemals lokal?

@Admin: habe gesehen, dass ich im V5 Forum bin, verwende aber V6, hoffe das macht jetzt nix.
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz