Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Rahmen des Notes Frameset wird nicht angezeigt ?
Axel Janssen temp:
Chef,
vielleicht solltest du mal deiner Arbeitsklasse "Webentwicklung" eine neue Methode hinzufügen: sich nämlich den vom Browser erzeugten Quelltext anzuschauen. Rechte Maustaste, view page source.
Den kannst du dann in Textpad oder Macromedia Dreamweaver laden und da kannst du genauer sehen, was nicht so richtig läuft.
Es exisitieren außerdem mittlerweile nicht wenige praktische open Source Zusatztools für Webentwickler, die das Leben wirklich einfacher machen.
Ich empfehle z.B. die Geschichten von diesem Typen: http://www.chrispederick.com/work/firefox/webdeveloper/
(falls du wie jeder anständige Mensch Mozilla benutzt).
Gruß Axel
CLI_Andreas_Schmidt:
Zu brixxton:
Genau so habe ich es eingestellt. Also ist es kein Fehler von mir. Tja dann liegt es an Notes. Gott sei Dank. : )
Danke Dir für die Mühe. Jetzt muss ich echt gucken was los ist.
Zu Axel:
Wenn man die herablassende Formulierung ignoriert ( : ) ), dann ist das ein guter Vorschlag. Den Quelltext habe ich mir natürlich schon mal angesehen.
Die Umsetzung war immer gleich. Aber vielleicht versuche ich es mit einem anderen Browser. Vielleicht keine schlechte Idee.
Gruss
Andreas
brixxton:
>:( auch zu Axel:
viele einträge muss ich sagen, nur wenn sich die einträge so wie das lätzte eintrag anhören dann ist das keine hilfe. so leute brauchen wir nicht in forum!
:D zu mozilla:
ja super, geil, SCHROTT browser.
das problem was der Andreas hat ist problem mit mozilla.
??? zu Andreas:
wenn du mozilla, natscape oder firefox benutzt dann wunder dich nicht wenn du keine ramen sehen kannst, weil bei diesen browsern funktioniert das nicht mit notes mitteln.
Bei diesen browsern kannst du das nur mit css klären.
Versuch es mit IE 6 es funktioniert einwandfrei.
hier das css für IE:
border : 1px solid #FFFFFF;
wenn du es in "Eigenschaften: Ramen/Html/Stil" einfügst dann müsste es funktionieren.
mfg
brixxton
Axel_Janssen:
--- Zitat von: brixxton am 26.03.04 - 10:11:36 --- >:( auch zu Axel:
viele einträge muss ich sagen, nur wenn sich die einträge so wie das lätzte eintrag anhören dann ist das keine hilfe. so leute brauchen wir nicht in forum!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: CLI_Andreas_Schmidt am 25.03.04 - 21:58:36 ---Zu Axel:
Wenn man die herablassende Formulierung ignoriert ( : ) ), dann ist das ein guter Vorschlag. Den Quelltext habe ich mir natürlich schon mal angesehen.
--- Ende Zitat ---
@Brixton und Brutus_Schmidt:
1. KEINE WEITEREN DISKUSSIONEN (oder ihr startet einen: Ist Axel Janßen ein frustrierter arroganter Sack im Offtopic)
Das nächste mal bitte ein bischen mehr Schaum auf den Capuchino, ja? ;)
...auch wenn das jetzt vielleicht nicht so gelungen war, bin ich im Grunde nicht herablassend...
...und nimmt das bitte nicht so bier-ernst. Foren dienen meiner Entspannung...
Gruß Axel
koehlerbv:
--- Zitat von: brixxton am 26.03.04 - 10:11:36 ---viele einträge muss ich sagen, nur wenn sich die einträge so wie das lätzte eintrag anhören dann ist das keine hilfe. so leute brauchen wir nicht in forum!
--- Ende Zitat ---
Obicht, obicht, "brixxton" ! Axel ist Axel ist Axel und ist fester Bestandteil dieses Forums, und wir schätzen Axel sehr. Und Axel muss seine Professionalität nicht mehr beweisen ...
Und, "brixxton", opfere für dieses Forum bitte etwas mehr Zeit: Gib' uns ein paar mehr Grossbuchstaben (das liest sich dann einfach besser), gib' den kleinen, unschuldigen Kommata eine Chance - und jag' Deine Postings ggf. mal durch eine Rechtschreibprüfung.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln