Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Rahmen des Notes Frameset wird nicht angezeigt ?

<< < (3/3)

Axel_Janssen:
ok, wenn das jetzt schon weitergeht:

@Brutus_Schmidt: Du hast das irgendwie in den falschen Hals gekriegt. War auch ein bischen grenzwertig formuliert. Ich ruf dich mal an.

@Brixxton: Du hast einige gute Postings gebracht und das Forum braucht so Leute wie dich. Jetzt gar nicht von oben herab. Wieso auch.
Man sollte auch vorsichtig mit persönlichen Angriffen sein. Das schaukelt sich schnell hoch.

Love, Peace & Happiness

oder wie Kyle Brown sagen würde: no harm.

Axel

... jetzt ist aber gut.

Danke für die Solidaritätsbekundungen.

koehlerbv:

--- Zitat von: Axel_Janssen am 26.03.04 - 23:49:09 ---ok, wenn das jetzt schon weitergeht:
@Brixxton: Du hast einige gute Postings gebracht und das Forum braucht so Leute wie dich. Jetzt gar nicht von oben herab. Wieso auch.
Man sollte auch vorsichtig mit persönlichen Angriffen sein. Das schaukelt sich schnell hoch.
--- Ende Zitat ---

@"brixxton": Ich sehe das genauso wie Axel. Konzentrieren wir uns wieder auf das fachliche  ;)

Bernhard

CLI_Andreas_Schmidt:
Ich werde Dir den Gefallen tun Axel. Damit wieder Entspannung aufkommt, so waren doch Deine Worte.

Gruss

Andreas.

PS: Ein schönes Leben habe ich gerne. Danke. :)

brixxton:
holla alle zusammen,

als erstes ich wollte niemand angreifen oder etwas in der art.
als zweites

--- Zitat ---Chef,

vielleicht solltest du mal deiner Arbeitsklasse "Webentwicklung" eine neue Methode hinzufügen: sich nämlich den vom Browser erzeugten Quelltext anzuschauen. Rechte Maustaste, view page source.

--- Ende Zitat ---
es kann sein das ich denn ersten satz von axel falsch verstanden habe, für mich hat sich das nicht als eine lösung zum problem angehört.
 ;) es wahr nicht fachlich.

jetzt zur meine rechtschreibung und großbuchstaben

rechtschreibung:
ich möchte mich etschuldigen das ich ein ausländer bin und keine zeit habe die ganzen sachen auf rechtschreibung zu prüfen.
 ;D also nächste satz nicht falsch verstehen.
 ;D ich will hier kein buch schreiben sondern helfen.

großbuchstaben:
da ich auch viel chate und da auch alles klein schreibe ist es für mich zur eine gewonheit geworden.
sorry ist aber so
 ;D also nochmal nicht falsch verstehen.
 ;D ich will hier kein buch schreiben ...

also ich denke ich wahr bis jetzt sehr fachlich konzentriert und das wird so bleiben, aber ich werde zum jeden eintrag der sich so anhört auch meine meinung sagen. ;)

P.S. ich wünche euch allen noch ein schönen sonnigen sonntag, bis morgen oder so

mfg

brixxton

Axel_Janssen:
@brixxton: Grammatikalische Fehler sind schon o.k. Ich bin da in englischen, spanischen oder deutschen Foren auch nicht der super-Perfektionist.
Ich bin sowieso ein geheimer Fan des individuellen Grammatikstils des offenbar französischen Heulesuse hier. Bei dem würde ich sofort einen Deutsch-Kurs besuchen. ;D  Das ist nämlich in einigen Punkten viel besser als deutsches Deutsch.

Aber so Großbuchstaben einfach wegfallen zu lassen.  ::)
Ich weiss nicht. So Leute sind bei mir schnell im Verdacht, dass sie auch keine Kommentarzeilen schreiben und ich hab schon zuviel Zeit mit dem Enträtseln von irgendwie nicht so guten Code von Leuten, die keine Kommentarzeilen schreiben, verbracht.

Erinnert mich an die langen Diskussionen auf Javaranch, ob indisches Kurzenglisch erlaubt sei.
Indisches Kurzenglisch ist immer mit: u für you, 4 für for, aber das ist nur der Anfang. Manche Leute haben das extrem weit getrieben, dass es echt schwer zu lesen war.
Jetzt hält sich jeder an das Verbot.  

Ansonsten kann ich dein deutsch aber gut verstehen.

Gruß Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln