Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino
Absender einer Mail in einem Java Agenten auslesen
Axel Janssen temp:
1. Platz: http://beust.com/weblog/archives/000107.html
2. Platz: http://jroller.com/page/fate/20040401#end_of_bileblog
3. Platz: http://www.javaranch.com/
eknori (retired):
oje,
--- Zitat ---Wo wir schon mal dabei sind: Was mir hier auf den Geist geht ist diese natürlich wieder mal nicht ganz ernst gemeinte (hihi) Schlippsträger sind dumm-Romantik. Sowieso diese ganze IBM-hat-das-wieder-verbockt oder die da-schlappe-ich-mal-hin-und-verlange-1000-Euro Romantik.
Aber da verstehe ich bestimmt den Humor nicht von.
--- Ende Zitat ---
das ist ja wohl eindeutig auf mich gemünzt...
Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe, oder ob ich letztlich nur der Katalysator für eine schon längst gefallene Entscheidung war.
Ich kann nur hoffen, daß du zu deiner Didaktik zurückfindest und mir nich bis zum St.Nimmerleins-Tag böse bist.
Ulrich
koehlerbv:
--- Zitat ---1000 Euro am Tag geht auch heute noch: mit gutem Konzept, langjähriger Kundenbeziehung und innovativen Themen wie Webservices. Einfach an sowas dranzukommen ist aber definitiv nicht.
--- Ende Zitat ---
Genau das ist der Punkt. Sowas geht nur mit absoluter Professionalität und der Garantie für den Kunden, dass die Sache damit gegessen ist und das dicke / teure Ende nicht erst nachher kommt. Und gewonnen hat man erst, wenn der Kunde mit dem Wissen, seine 1.000 EURO damals gut angelegt zu haben, erneut wiederkommt. Die Masse der Anbieter hat das nicht zu bieten.
Meines Erachtens braucht dabei noch nicht einmal "innovative Themen wie WebServices". Das Rezept ist simpler: Das Problem des Kunden muss umfassend und grundlegend und nachhaltig gelöst werden.
Bernhard
PS: Kann es sein, dass Du momentan einer Lebenskrise zusteuerst ? Deine Worte klingen seit einiger Zeit sehr, sehr dunkel mit einem gewissen psychedelischen Touch ...
Axel Janssen temp:
--- Zitat von: eknori am 01.04.04 - 19:41:07 ---das ist ja wohl eindeutig auf mich gemünzt...
Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe, oder ob ich letztlich nur der Katalysator für eine schon längst gefallene Entscheidung war.
Ich kann nur hoffen, daß du zu deiner Didaktik zurückfindest und mir nich bis zum St.Nimmerleins-Tag böse bist.
--- Ende Zitat ---
das hat mich wirklich gefreut. :)
Hell NOOOO !!!!,
1. ich sprach von einer allgemeinen Tendenz
2. wir sind nicht verheiratet, oder? Ich habe Freunde, die vertreten Meinungen, die ich für mega-abstrus halte.
3. Ich bin dir total nicht böse, du bist ein 44-jähriger Mann und du kannst stolz sein, was aus dir geworden ist.
Ja es war ein Katalysator. Es ist eine Zeit und Energiefrage. Ich habe diese Energie nicht, das so zu machen, wie ich es wollte.
Ich fühle eine gewisse Bereitschaft den Heldentod
"Herzinfarkt wegen Class Loading Problemen in JBoss zu sterben".
I have to go back to this dusty ranch thing.
kind regards
Axel
eknori (retired):
--- Zitat ---du kannst stolz sein, was aus dir geworden ist
--- Ende Zitat ---
sieht meine Frau, mit der ich heute 10 Jahre verheiratet bin genauso :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln