Autor Thema: Teamstudio  (Gelesen 2231 mal)

Offline Sunshine_501

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Teamstudio
« am: 08.04.04 - 09:48:15 »
Hallo

hat jemand von euch sich schon mit dem Teamstudio für Java beschäftigt und kann mir ein paar Inofs darüber geben?
Wäre klasse.
 :)

klaussal

• Gast
Re:Teamstudio
« Antwort #1 am: 08.04.04 - 13:36:25 »
.. noch nicht, habe aber andere tools von denen im einsatz. kann nur sagen: es lohnt sich und man spart u.u. eine menge sucharbeit. allein schon "analyzer" + "configurator" sind ihr geld wert.. :) :) :) :) :)

Offline Axel

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's not a bug, it's Notes
« Antwort #2 am: 08.04.04 - 21:48:50 »
Hi,

ich kann mich klauss nur anschließen. Auch ich habe den Analyzer und den Configurator im Einsatz. Fazit: sie sind nicht ganz billg aber jeden Cent wert.

Ich denke das trifft auf für das Java-Teil zu.

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Axel Janssen temp

• Gast
« Antwort #3 am: 09.04.04 - 17:00:42 »
Hi,

ich kenne das Produkt fuer Java nicht.
In Notes sind die Tools von Teamstudio nicht schlecht.

In Java gibt es massiv Alternativen
z.B. openSource Sachen wie JMeter.

In der Tool section der z.Zeit wohl als autorative Instanz geltende Seite http://www.javaperformancetuning.com/tools/index.shtml findet Teamstudio nicht statt, was ich fuer ein bischen bednklich halte, aber auch nix heissen muss.

Fuer IBM Business Partner gibt es ausserdem noch wirklich gute Profiling Tools in WSAD, die laut einem IBM Fahrplan bald sowieso an das Eclipse Konsortium verschenkt werden sollen, falls ich mich nicht irre.

Ausserdem gibt es gute Sachen unter den Tivoli und Rational Produkten.
btw. kann man jetzt als BP eine Menge Rational Produkte nutzen. Rational XDE ist leider nicht dabei, aber eine Menge. Inklusive code und performance Analyse Tools, Rose und RUP.

Gruss Axel
« Letzte Änderung: 09.04.04 - 17:12:37 von Axel Janssen_ »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz